Danke!

5 years ago

Hallo liebe Telekom, 

ich habe gestern den Kundenservice angerufen, weil ich aus privaten Gründen gerne eine neue Mobilfunknummer haben wollte. Die sehr nette junge Dame (Frau S.) hat mir dann zügig alles dazu Gehörige erklärt, ich habe im Moment danach eine neue Nummer durchgegeben bekommen und oben drauf habe ich diesen Wechsel auch noch kostenfrei erhalten. Besser geht nicht, vielen lieben Dank an die tolle Mitarbeiterin, die mir innerhalb von 5 Minuten ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat Fröhlich

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Mitarbeiternamen editiert

278

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    237

    2

    2

    Solved

    in  

    424

    36

    6

    Solved

    in  

    190

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...