Danke!
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich habe gestern den Kundenservice angerufen, weil ich aus privaten Gründen gerne eine neue Mobilfunknummer haben wollte. Die sehr nette junge Dame (Frau S.) hat mir dann zügig alles dazu Gehörige erklärt, ich habe im Moment danach eine neue Nummer durchgegeben bekommen und oben drauf habe ich diesen Wechsel auch noch kostenfrei erhalten. Besser geht nicht, vielen lieben Dank an die tolle Mitarbeiterin, die mir innerhalb von 5 Minuten ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert
276
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
833
0
6
Gelöst
164
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @jhellmig
Bitte editieren sie den Name aus Datenschutzgründen.
Ein Lob können sie hier schreiben was auch an die Mitarbeiterin ankommt.
www.telekom.de/Lob
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @jhellmig
hier werden immer gerne Lobende Worte gelesen 😃
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Das soll uns alle hier schützen. 😉👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
klasse, dass du dein Anliegen mit der Lösung auch hier dokumentiert hast. Dies hilft hier auch anderen Kunden, die vielleicht ein ähnliches Problem haben.
Über das Lob wird sich die Kollegin sicher sehr freuen.
Danke für deine Mühe.
Viele Grüße
Maria R.
0
vor 2 Jahren
Hatte heute im Rahmen der Hilfe von Digital Home service eine ausführliche Beratung und Hilfe beim Bedienen meines neuen Laptops. Herr N. F. hat das sehr gut getan und mir geholfen. Hiermit möchte ich ihn belobigen,Friedrich Giesel
>>> Aus Datenschutzgründen von @rainer1809 editiert.<< Bitte keine Namen von Mitarbeitern veröffentlichen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hatte heute im Rahmen der Hilfe von Digital Home service eine ausführliche Beratung und Hilfe beim Bedienen meines neuen Laptops. Herr N. F. hat das sehr gut getan und mir geholfen. Hiermit möchte ich ihn belobigen,Friedrich Giesel
Hatte heute im Rahmen der Hilfe von Digital Home service eine ausführliche Beratung und Hilfe beim Bedienen meines neuen Laptops. Herr N. F. hat das sehr gut getan und mir geholfen. Hiermit möchte ich ihn belobigen,Friedrich Giesel
Hallo @friedrich.giesel
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Der Mitarbeiter und seine Teamleitung freuen sich darüber.
Den Namen der Mitarbeiters hab wegen Datenschutz in deinen Beitrag gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von