Gelöst
DECT bei Speedport Konfiguration geht nicht
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe einen Speedport Hyprid.
mit IP Anschluß
Folgende Belegung mit Nummern ist vorhanden.
2 Nummern sind 2 Faxe die über die Analogen Buchsen angeschlossen sind. "Funktioniert Tadellos"
2 Nummern sind mit einer Gigaset GO-Box 100 angschlossen. "Funktioniert Tadellos"
1 Nummer ist mit einem älteren Siemens Gigaset C45 über DECT an dem Router angeschlossen.
da ein Telefon über das DECT nicht klingelte wollte ich noch mal in der Konfig nachschauen aber da merkte ich das die DECT gar nicht eingeschaltet ist.
Auf einschalten gedrückt, Bildschirm änderte sich und aber es blieb bei einem Weißen Bildschirm und ich kam nicht mehr in die Konfig Einstellung zurück.
??????
Gibt es dafür eine Lösung.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
MFG
Nobodyilike2
383
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
3
248
0
3
vor 2 Jahren
185
0
7
13932
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Nobodyilike2
liegt eventuell an der Browser Konfig. Versuch es einfach mal mit IE11 in den Standardeinstellungen mit aktivierten Cookies und ohne PopUpBlocker.
Wenn das auch nicht funktioniert, evtl. den Speedport auf Werkseinstellung zurück setzen.
Hat das auch keinen Erfolg, Störung melden und Routertausch veranlassen.
Gruss -LERNI-
0