Gelöst
DECT bei Speedport Konfiguration geht nicht
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe einen Speedport Hyprid.
mit IP Anschluß
Folgende Belegung mit Nummern ist vorhanden.
2 Nummern sind 2 Faxe die über die Analogen Buchsen angeschlossen sind. "Funktioniert Tadellos"
2 Nummern sind mit einer Gigaset GO-Box 100 angschlossen. "Funktioniert Tadellos"
1 Nummer ist mit einem älteren Siemens Gigaset C45 über DECT an dem Router angeschlossen.
da ein Telefon über das DECT nicht klingelte wollte ich noch mal in der Konfig nachschauen aber da merkte ich das die DECT gar nicht eingeschaltet ist.
Auf einschalten gedrückt, Bildschirm änderte sich und aber es blieb bei einem Weißen Bildschirm und ich kam nicht mehr in die Konfig Einstellung zurück.
??????
Gibt es dafür eine Lösung.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
MFG
Nobodyilike2
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vor 7 Jahren
Hallo @Nobodyilike2
- welcher Browser?
- welches BS?
1. Speedport neu starten
2. anderen Browser probieren.
Gruss -LERNI-
ACHTUNG: Das C45 ist nicht CAT iQ 2.0 kompatibel, somit kannst Du dieses Mobiltel zwar benutzen, aber nicht alle Features nutzen.
Hier eine Liste der kompatiblen Geräte:
Cat iQ 2.0 zertifizierte Mobiltelefone
Gruss -LERNI-
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Mein Problem, warum lese ich immer nur so Oberflächlich.
Sorry, also WIN 7 und Google Chrome
Danke
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Nobodyilike2
liegt eventuell an der Browser Konfig. Versuch es einfach mal mit IE11 in den Standardeinstellungen mit aktivierten Cookies und ohne PopUpBlocker.
Wenn das auch nicht funktioniert, evtl. den Speedport auf Werkseinstellung zurück setzen.
Hat das auch keinen Erfolg, Störung melden und Routertausch veranlassen.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Lerni,
ich habe noch einmal nur die DECT einstellungen zurück gesetzt und siehe da ich kam wieder auf die Einstellungen .
Vielen Dank für deine Hilfe und vielleicht bis auf ein nächstes mal.
MFG
Nobodyilike2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Nobodyilike2
liegt eventuell an der Browser Konfig. Versuch es einfach mal mit IE11 in den Standardeinstellungen mit aktivierten Cookies und ohne PopUpBlocker.
Wenn das auch nicht funktioniert, evtl. den Speedport auf Werkseinstellung zurück setzen.
Hat das auch keinen Erfolg, Störung melden und Routertausch veranlassen.
Gruss -LERNI-
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vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von