defekte Smartwatch
vor 10 Monaten
Hallo, wie kann ich mein defektes Xiaomi Smart Band / Pro Band einschicken?
Kaufdatum : 12.12.2023
Im ganzen Portal ist kein Hinweis zu finden. Auch nicht telefonisch.
118
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
154
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
Im ganzen Portal ist kein Hinweis zu finden
in welchem Portal?
Hallo, wie kann ich mein defektes Xiaomi Smart Band / Pro Band einschicken?
Was steht in den mitgesendeten Unterlagen?
0
vor 10 Monaten
Hallo @j.dochnahl.
Du kannst entweder einen Web-Check dafür nutzen oder dich direkt an Xiaomi wenden. 😊
Viele Grüße
Viktoriia
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo die Eingabe der SN 39500/CRAG502V900136 ergibt folgendes, IMEI nicht erkannt.
Auf der Xiaomi Seite wurde die SN als gültig erkannt.
Die Uhr wurde von Telekom Deutschland geliefert.
Wie lautet die Retourenanschrift ?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @j.dochnahl,
du hast deine Xiaomi Smart Band online bei uns gekauft, richtig? Dann kannst du jeden unserer Telekom Shops aufsuchen (bitte die Rechnung/Kaufbeleg mitnehmen). Alternativ kannst du auch deine Kontaktdaten im Community-Profil hinterlegen und mir hier im Beitrag schreiben, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist, dann kann eine Anfrage zum Tausch starten.
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@j.dochnahl
Wo hast du das Gerät den gekauft? Beim Verkäufer Gewährleistung anfordern, der sagt dir dann wie es weiter geht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von