Solved
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread
9 years ago
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
23748
1065
This could help you too
6 years ago
1568
12
5
365
0
4
604
0
3
71294
2
8
304
0
2
8 years ago
Die Seite https://www.freizeichen.t-mobile.de/web-sf/home ist ja noch uralt... Alle rot umrandeten Links funktionieren nicht oder sind veraltet.
24
Answer
from
8 years ago
Nein, nein, so schlimm bin ich auch nicht 😄 Ich bringe halt das an Fehlern mit, was mir zufällig begegnet. Mal sind es mehr, mal weniger. Denn warum nicht Bescheid sagen, wenn einem etwas auffällt.
Ich bringe halt das an Fehlern mit, was mir zufällig begegnet. Mal sind es mehr, mal weniger.
Denn warum nicht Bescheid sagen, wenn einem etwas auffällt.
Sondern viel schlimmer?
Greetz
Stefan D.
Answer
from
8 years ago
@Stefan D.
Ich gebe zu, das war jetzt ziemlich viel auf einen Schlag...
Sei froh, dass es noch ein Labor zum neuen Kundencenter geben wird. Was meinst du was hier sonst los wäre? 😄
Grüße
jla959
Answer
from
8 years ago
Ich gebe zu, das war jetzt ziemlich viel auf einen Schlag... Sei froh, dass es noch ein Labor zum neuen Kundencenter geben wird. Was meinst du was hier sonst los wäre? 😄
Sei froh, dass es noch ein Labor zum neuen Kundencenter geben wird. Was meinst du was hier sonst los wäre? 😄
Da habe ich ja echt noch mal Glück gehabt.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo zusammen,
da sich bisher nich keiner vom Team meines Beitrag angenommen hat, linke ich ihn hier auch mal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Allgemein/Toten-Link-gefunden/td-p/2335997
29
Answer
from
8 years ago
Oliver I. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Oliver I. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Ich kenne, wie gesagt, Mannheim, dessen Straßen im Quadrate-Viertel meines Wissens Namen wie "D2" haben.
Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation.
Ich kenne, wie gesagt, Mannheim, dessen Straßen im Quadrate-Viertel meines Wissens Namen wie "D2" haben.
Mag sein, aber das ist bereits seit 80 Jahren so und steht auch so im PLZ-Buch der Post. Da sollte man sowas auch akzeptieren.
Answer
from
7 years ago
sg-flinux Oliver I. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Oliver I. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Ich kenne, wie gesagt, Mannheim, dessen Straßen im Quadrate-Viertel meines Wissens Namen wie "D2" haben. Oliver I. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Oliver I. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Ich kenne, wie gesagt, Mannheim, dessen Straßen im Quadrate-Viertel meines Wissens Namen wie "D2" haben. sg-flinux Oliver I. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Oliver I. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Ich kenne, wie gesagt, Mannheim, dessen Straßen im Quadrate-Viertel meines Wissens Namen wie "D2" haben. Mag sein, aber das ist bereits seit 80 Jahren so und steht auch so im PLZ-Buch der Post. Da sollte man sowas auch akzeptieren.
Oliver I. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Oliver I. Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation. Ich kenne, wie gesagt, Mannheim, dessen Straßen im Quadrate-Viertel meines Wissens Namen wie "D2" haben.
Ein Ort, in dem die Straßen nur einen Buchstaben haben? Zugegeben, das ist schon eine doch eher seltene Konstellation.
Ich kenne, wie gesagt, Mannheim, dessen Straßen im Quadrate-Viertel meines Wissens Namen wie "D2" haben.
Mag sein, aber das ist bereits seit 80 Jahren so und steht auch so im PLZ-Buch der Post. Da sollte man sowas auch akzeptieren.
Eineinhalb Jahre später und der Fehler existiert immer noch. Wie stehen die Chancen, das das irgendwann gefixed wird?
Answer
from
7 years ago
Eineinhalb Jahre später und der Fehler existiert immer noch. Wie stehen die Chancen, das das irgendwann gefixed wird?
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten noch einmal im Nutzerprofil.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo zusammen,
dieser Fehler hier besteht aktuell auch noch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Grafikfehler-im-KC-Mobilfunk/td-p/1999713
Den kann ich wegen Wartungsarbeiten gerade nicht überprüfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/KC-Mobilfunk-Schaltflaeche-verschwindet/m-p/2001484#M158536
0
8 years ago
Auf der Seite https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife-fuer-junge-leute-und-studenten ist dieser Link fehlerhaft:
3
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für die Meldung. Ich habe das Fehlerbild einmal weitergegeben.
Viele Grüße
Melanie W.
Answer
from
8 years ago
Danke @Melanie W.
Answer
from
8 years ago
Auf der Seite https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/erste-schritte/strato wird Strato noch als Telekom-Konzerntochter bezeichnet. Strato gehört inzwischen zu United Internet.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/rechnungsinhalt-festnetz/erstattung-bei-stoerung
Hier ist der Link zu den AGB tot.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/rechnungsinhalt-festnetz/www.telekom.de/agb
Leider konnten wir die Seite nicht finden
Bitte Link korrigieren (lassen).
1
Answer
from
8 years ago
Bitte Link korrigieren (lassen).
Danke Dir und habe ich schon intern weiter gegeben.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Auf dieser Seite sollten mal die Links zu den Bedienungsanleitungen der Telefone nachgebessert werden. Die meisten funktionieren nämlich nicht.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/archiv/concept/concept-p7...?samChecked=true
8
Answer
from
8 years ago
Dass es "menschliche Bots" zum Fehler suchen braucht ...
Leider gibt es solche Seiten wie jla959.com noch nicht. *duck*
Answer
from
8 years ago
Im Festnetz-Kundencenter werden noch nicht die neuen Mail-Optionen und MagentaCLOUD-Optionen angezeigt. Dort sind noch die alten Mail & Cloud-Optionen zu finden. Dies sollte korrigiert werden.
Auch hier werden noch die alten Mail & Cloud-Optionen aufgeführt: https://www.telekom.de/speicher-optionen
Answer
from
8 years ago
Kollegen sind dran. bei Freemail passt es schon
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Im Festnetz-Kundencenter wird mir auf der Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html unten dieser Hinweis angezeigt:
Dort sollte lieber ein Hinweis auf die Rechnungs-Einstellungen und nicht auf die Vertragsanschrift sein.
Der Link ist auch veraltet. Er führt auf die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/externe-seiten/weiterleitung/weiterleitung.html?pageid=rechnung.tmobile, welche eine Weiterleitung zu https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=rechnungen ist. Diese Seite wurde inzwischen deaktiviert und leitet automatisch auf die Startseite des alten Mobilfunk-Kundencenters weiter.
42
Answer
from
8 years ago
Moin, wollte mal fragen, ob dies nur so bei mir ist:
Wie unten zu sehen lese ich in einem Thema in der Kategorie Zuhause. Gehe ich jetzt mit der Maus über die anderen Kategorien, wird diese auch markiert, also der mouseover funktioniert wohl, jedoch wird nie bemerkt, daß die Maus den Bereich verlassen hat.
Ich kann so also beliebig immer 2 Kategorien markieren.
Firefox aktuelle Version.
Answer
from
8 years ago
@Gelöschter Nutzer: Ist bei mir auch so. Geb ich weiter.
Answer
from
8 years ago
Danke, dass hat mich auch gefreut. War der geduldigen und findigen Kollegin geschuldet. Eigentlich ist es aber ein ernstes Problem, dass behoben werden sollte. Den online Vorteil kann man so nämlich nicht einfach bekommen sondern ich musste jetzt erst den Vertrag online abschliessen um ihn dann, wenn er aktiv ist, mit meinem magenta Festnetz Tarif zu verknüpfen. Naja und das alles weil die IBAN ungültig ist, wenn der Vertragswechsel in der Zukunft liegt.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
https://www.telekom.de/start
Hier ist in der mobilen Version das Suchfeld optisch Murks:
Der Cursor positioniert sich zwar in einem Suchfeld, dieses wird optisch aber nicht korrekt dargestellt.
12
Answer
from
8 years ago
https://www.telekom.de/start Hier ist in der mobilen Version das Suchfeld optisch Murks: Der Cursor positioniert sich zwar in einem Suchfeld, dieses wird optisch aber nicht korrekt dargestellt.
Hier ist in der mobilen Version das Suchfeld optisch Murks:
Der Cursor positioniert sich zwar in einem Suchfeld, dieses wird optisch aber nicht korrekt dargestellt.
eben kam die Rückmeldung der Kollegen.
Es sind bereits Änderungen geplant. Diese kommen aber voraussichtlich erst im September. "Zwischendurch" möchten die Kollegen lieber nichts anpassen (kann das "Ausrollen" im September nur gefährden :))
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
8 years ago
Hallo @Oliver I.,
hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/2706733#M247458
hat sich noch nicht wirklich etwas getan; wann rechet ihr denn mit einer Korrektur in der Suchmaske?
Answer
from
8 years ago
irgendwie ist mir die letzte Rückmeldung der Kollegen "durchgerutscht". Sorry.
Die Kollegen haben geschrieben, dass es im September eine neue Suche eingebaut werden soll. Daher wurde entschieden, die aktuelle Suche nicht mehr zu überarbeiten.
September haben wir zwar schon... aber etwas Zeit ist noch übrig. Hoffen wir das Beste.
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Bei mir ist die dunkle Kopfzeile auf www.telekom.de und www.telekom.de/kundencenter verschwunden...
18
Answer
from
8 years ago
Hallo @Oliver I.,
hier habe ich auch noch etwas aus einem Link im Beitrag von @Nadine H.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Hosting-Plattformwechsel/m-p/2835442#M59148
Answer
from
8 years ago
schon in Arbeit
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
8 years ago
Bekomme gerade von meinen Kollegen die Rückmeldung, dass das Formular ausgetauscht wurde. sieht nun wieder "gut" aus https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-auf-vertrag
Bekomme gerade von meinen Kollegen die Rückmeldung, dass das Formular ausgetauscht wurde. sieht nun wieder "gut" aus
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-auf-vertrag
Hallo @Oliver I.,
super, danke auch für die Rückmeldung!
Viele Grüße
jla959
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
@Has hat etwas gepostet, was hier ganz gut passt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Apple-10-5-iPad-Pro-auswaehlen/m-p/2733766/highlight/false#M150550
8
Answer
from
8 years ago
Hallo @Mikko,
ich habe schon Rückmeldung zum Mobilfunk-Kundencenter erhalten. Es gibt technische Probleme, die schon in Arbeit sind.
Bezüglich Data Comfort Free, ist das Produktinformationsblatt gerade in der Freigabephase und wird daher zeitnah wieder erscheinen.
Viele Grüße
Michaela W.
Answer
from
8 years ago
@Michaela W.
Danke für die Statusmeldung
Bin trotzdem hierüber etwas amüsiert:
ich habe schon Rückmeldung zum Mobilfunk-Kundencenter erhalten. Es gibt technische Probleme, die schon in Arbeit sind.
ich habe schon Rückmeldung zum Mobilfunk-Kundencenter erhalten. Es gibt technische Probleme, die schon in Arbeit sind.
Als ob es im neuen Kundencenter schon mal keine technischen Probleme gegeben hätte...
Answer
from
8 years ago
Am Analog- und ISDN-Anschluss leitete die Seite https://telefoniecenter.t-online.de früher in die Telefonie-Einstellungen im Kundencenter weiter, da ja das Telefoniecenter erst am IP-basierten Anschluss zur Verfügung steht.
Seit kurzem funktioniert diese Weiterleitung am Nicht-IP-Anschluss nicht mehr. Man bekommt nur eine leere weiße Seite.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from