Gelöst
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread
vor 9 Jahren
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
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vor 6 Jahren
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vor 8 Jahren
Das Hilfevideo zur DSL-Hilfe-App unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/dsl-hilfe-app wird mir als nicht mehr verfügbar angezeigt.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertaintv-neue-geraete/nutzung-usb-schnittstelle
Das dort erwähnte Format *.mov funktioniert NICHT.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
wenn auf der folgenden Seite
https://www.telekom.de/hilfe/search-result#q=Lalala
ein negatives Suchergebnis ausgeworfen wird, kommt es in der mobilen Version zu folgender fehlerhaften Textverschiebung:
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
den zweiten Anzeigefehler gebe ich auch gleich weiter
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Oliver I.,
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Hier ist der Link in der mobilen Versiom unter Safari tot:
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke fürs Testen. Das mit den Cookies ist wirklich.. naja, haben wir auch schon bemängelt und hoffen auf baldige Anpassung. Können aber nichts versprechen.
Bevor ich bei meinen Kollegen jetzt "die Welle" machen. Bitte ein letztes mal testen, ob es beim Aufruf über Zugangsnummer und Passwort anders aussieht.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Oliver I.
O.K, ich geh die mal suchen. Melde mich hier auch zur Sicherheit ab, mach mich im I-Net dann gaaaanz nackich und teste mit ohne alles....
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sodele, ich habe es noch mal versucht. Gegen die Ansage habe ich aber es mit meiner normalen Anmeldung hier gemacht.
Es funktioniert jetzt oft.
Was mich wundert, warum die Ansichten unterschiedlich sind, jenachdem ob ich so in KC gehe (Balken hier oben)
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
oder so
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
Also, mit unterschiedlich meine ich die Cookie Meldungen und die Darstellung des Tarifes, sowie, bin ich zumindest der Meinung, der Extras.
Bilder von den Versuchen im Spoiler.
Bei Drittkekse nur von besuchten Seiten bekomme ich dann die Meldung, Dienste und Abos können nicht ermittelt werden.
KSCH-Modus an:
Das & Zeichen ist laut DIN 5008 übrigens nur bei Firmennamen zu verwenden.... KSCH-Modus aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hier hat @Jenö etwas gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fehler-auf-der-Telekom-Seite-wo-melden/m-p/2824289/highlight/false#M834328
0
vor 8 Jahren
Und schon wieder hat der Fehlerteufel zugeschlagen:
https://telekomhilft.telekom.de/
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
THC Startseite
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wie-kann-ich-die-Mobilfunk-Rufnummer-mitnehmen/ta-p/2090869
Hier ist der Link "Link" zum Ziel tot:
http://www.t-mobile.de/rufnummernmitnahme/0,,16848-_,00.html.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Oh, in die GK-Welt gewechselt. Das mag die Community-Software gar nicht. Danach treten immer einige Fehler auf...
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Mikko
Aber nicht freiwillig gewechselt.. ich gehe da nie hin.
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke für den Hinweis
Da hatte sich ein Punkt am Ende des Links eingeschlichen.
Jetzt geht´s wieder.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo.
Ist hier jemand zuständig für falsche Einträge auf einer Telekom Webpage?
Auf dieser Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/makeln-anklopfen-konferenz/ip-anschluss-anklopfen-deaktivieren
wird für den Routerzugang an 2 Stellen "https" anstelle von "http" empfohlen.
Weil ich selber eine Fritz!Box benutze kann ich nicht checken ob da wieder was geändert wurde.
______
Betreff nach Abtrennen des Beitrags und Verschieben in diesen Thread angepasst von jla959
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer Oben wurde der Header angepasst: Telekom T Online E-Mail, ect. Ich frage mich warum das neu gemacht wurde und immernoch "T Online" steht statt "T-Online", wie sollte das sein?! Oben wurde der Header angepasst: Telekom T Online E-Mail, ect. Ich frage mich warum das neu gemacht wurde und immernoch "T Online" steht statt "T-Online", wie sollte das sein?! Oben wurde der Header angepasst: Telekom T Online E-Mail, ect. Ich frage mich warum das neu gemacht wurde und immernoch "T Online" steht statt "T-Online", wie sollte das sein?! Vielleicht setzt sich Stroer so langsam von der Telekom-Schreibweise ab? Gruß Jürgen Wo.
Oben wurde der Header angepasst: Telekom T Online E-Mail, ect. Ich frage mich warum das neu gemacht wurde und immernoch "T Online" steht statt "T-Online", wie sollte das sein?!
Vielleicht setzt sich Stroer so langsam von der Telekom-Schreibweise ab?
Gruß
Jürgen Wo.
Wenn man die Ströer DP Seite so ansieht nicht: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/index.html%3Fp=379.html
Und das ganze ist ja schon immer so, ich habe es nur nochmal gepostet da man den Header ja neu gemacht hat bzw. überarbeitet hat.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kleinere Layout Probleme... da ist wohl ein Nachname zu lang für die Ansicht
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mit Version 57.0 vom Feuerfuchs ergibt sich hier das Problem, das ich auf jeden neugeöffneten Tab, die blöde Drittcookie-Meldung wechklicken darf.... habe ja nix anders zu tun:
Die Lösung wäre natürlich, auf so einen regelwidrigen Kram zu verzichten. Oder der Name des Bildes.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Beim MagentaZuhause S Entertain Sat wurde anscheinend die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 12 Monate gesenkt. Außerdem beträgt die Kündigungsfrist dann auch nur noch sechs Tage.
Das sagt zumindest das neue Produktinformationsblatt: http://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinformationsblatt/pib-pk-festnetz-magentazuhause-s-entertain-sat.pdf
Die Bestellseite ist aber noch fehlerhaft: http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen-ueber-satellit/magenta-zuhause-s-entertain-sat
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Jonas J.
Danke, stimmt, es wieder aufgetaucht
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auch so ein "a" will zu Weihnachten mal in Urlaub!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Telekom hat mal wieder im Mobilfunk-Kundencenter neue Probleme eingebaut.
Die Seite zum Bearbeiten der Kontaktdaten, die bisher noch nicht im neuen Kundencenter eingebaut ist, wurde im alten Kundencenter einfach abgeschaltet: https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=adressaenderung
Das gleiche gilt für die Seite der Family-Optionsverwaltung: https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=basicfamilypackageadmin
Außerdem wurde die Seite im alten Kundencenter zu den EVN -Einstellungen abgeschaltet. Auf der Startseite des Mobilfunk-Kundencenters befindet sich unten aber noch ein Link dorthin, der nicht mehr funktioniert.
Auch funktioniert der Bearbeitungsstift auf der Vertragsdetailseite unter "Meine Vertragsdaten" zum Rechnungsempfänger nicht mehr und leitet noch auf die abgeschaltete Seite im alten Kundencenter weiter.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Das Kundencenter insgesamt ist nicht zu erreichen.
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Löschen des Verlaufs brachte keine Änderung.
Jetzt erscheint das Kundencenter wieder, aber nur mit einem der Verträge
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Mikko,
da muss im Mobilfunkbereich etwas klemmen, im Festnetzbereich kann ich auch zugreifen, aber beim Wechselversuch in den Mobilfunkbereich kommt wieder der Fehler.
Ich hatte es aus dem Hilfeartikel zu der Rechnungsübersicht direkt versucht, da gehts nicht, weder über IE noch Safari.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@zimso
Da wird wohl gerade mal wieder im Hintergrund "optimiert"...
Ich kann noch normal auf das Mobilfunk-Kundencenter zugreifen. Bei mir kommt die Fehlerseite dann bei der Optionsbearbeitung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Schaltfläche im Kontaktformular sollte mal auf Tauglichkeit geprüft werden - weisse Schrift auf hellgrauem Hintergrund halte ich für mehr als untauglich - wer checkt sowas bevor Seiten online gehen?!:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s2#299370
Typ: Beschwerde
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Schaltfläche im Kontaktformular sollte mal auf Tauglichkeit geprüft werden - weisse Schrift auf hellgrauem Hintergrund halte ich für mehr als untauglich - wer checkt sowas bevor Seiten online gehen?!: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s2#299370 Typ: Beschwerde
Die Schaltfläche im Kontaktformular sollte mal auf Tauglichkeit geprüft werden - weisse Schrift auf hellgrauem Hintergrund halte ich für mehr als untauglich - wer checkt sowas bevor Seiten online gehen?!:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s2#299370
Typ: Beschwerde
Hey @zimso, das ist wieder repariert. Schrift ist an dieser Stelle jetzt auch dunkelgrau/schwarz und somit lesbar. Danke noch mal für den Hinweis.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Waldemar H.,
super, danke, passt wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von