Die App MeinMagenta läßt sich nicht öffnen

1 day ago

Die App MeinMagenta (V 26.1.67) läßt sich auf meinem IPad nicht öffnen.

Neuinstallation, neues Passwort, drei Telefonate mit der Hotline - keine Lösung.

Nach Anmeldung mit den korrekten Daten erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anlage)!

Auf meinem iPhone funktioniert die App ohne Probleme! 

36

0

5

    • 1 day ago

      @Field-Tester 

      um welche Art von Verträge geht es in deinem Fall, welche du in der MMA erwartest, angezeigt zu bekommen?

         

      Und liegt deren bestätigten Bereitstellungstermin bereits in dee Vergangenheit oder in der Zukunft?

      0

      1

      Answer

      from

      1 day ago

      Festnetz und Mobilfunk, auf dem iPhone bekomme ich beide auch korrekt angezeigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      Hallo @Field-Tester,

       

      magst du mir noch verraten, auf welchem iPad-Modell die MeinMagenta App nicht so möchte und welche iOS-Version installiert ist? Bitte deinstalliere die App erneut, starte dein iPad neu und lade die App noch einmal frisch aus dem Store. Vor der Neuinstallation lief sie auf dem Gerät, richtig? 

       

      Viele Grüße

      Jasmin 

      2

      Answer

      from

      1 day ago

      iPad 8. Generation, iPadOS 18.5, hab ich gemacht - keine Änderung, ja

      Interssant: auf dem iPhone steht unter 

      Einstellungen | Rechtliche Angaben | Über diese App | App-Version | 26.11.67

      Da bin ich ja schon viel weiter 😀

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      Dankeschön für unser Gespräch grade @Field-Tester,

       

      ich melde mich zurück, wenn ich eine Antwort vom Fachteam habe. 

      Einen schönen Nachmittag für dich.

       

      Viele Grüße Jasmin 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too