Die App MeinMagenta läßt sich nicht öffnen

22 days ago

Die App MeinMagenta (V 26.1.67) läßt sich auf meinem IPad nicht öffnen.

Neuinstallation, neues Passwort, drei Telefonate mit der Hotline - keine Lösung.

Nach Anmeldung mit den korrekten Daten erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anlage)!

Auf meinem iPhone funktioniert die App ohne Probleme! 

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    • 22 days ago

      @Field-Tester 

      um welche Art von Verträge geht es in deinem Fall, welche du in der MMA erwartest, angezeigt zu bekommen?

         

      Und liegt deren bestätigten Bereitstellungstermin bereits in dee Vergangenheit oder in der Zukunft?

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      from

      22 days ago

      Festnetz und Mobilfunk, auf dem iPhone bekomme ich beide auch korrekt angezeigt.

      Unlogged in user

      from

    • 22 days ago

      Hallo @Field-Tester,

       

      magst du mir noch verraten, auf welchem iPad-Modell die MeinMagenta App nicht so möchte und welche iOS-Version installiert ist? Bitte deinstalliere die App erneut, starte dein iPad neu und lade die App noch einmal frisch aus dem Store. Vor der Neuinstallation lief sie auf dem Gerät, richtig? 

       

      Viele Grüße

      Jasmin 

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      from

      17 days ago

      Hallo, 

      erneuter Versuch, wiedergescheitert.

      Die Daten:

      18:05 Samstag 2. Aug.

      VPN 80 %

      Unfortunately that did not work. Error while attesting app and device

      Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

      IMG_0065.png

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      from

      15 days ago

      Hi @Field-Tester,

       

      vielen Dank für die Daten, ich habe diese direkt weitergeleitet und sobald wir eine Rückmeldung erhalten, teilen wir dir diese mit.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

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      from

      13 days ago

      Hallo @Field-Tester,

       

      da sind wir wieder, unser Fachbereich hat sich zurückgemeldet. ☺️

       

      Zitat "lt. den Logs kommt bei uns um 18:05 am 02.08. nichts an. Also denke ich, dass es an der VPN Verbindung beim Kunden liegt. Ein lokales Problem."

       

      Schau dir daher bitte einmal deine VPN Einstellungen an und ändere diese. Danach freuen wir uns sehr auf ein Feedback.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

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