Die App MeinMagenta läßt sich nicht öffnen
1 day ago
Die App MeinMagenta (V 26.1.67) läßt sich auf meinem IPad nicht öffnen.
Neuinstallation, neues Passwort, drei Telefonate mit der Hotline - keine Lösung.
Nach Anmeldung mit den korrekten Daten erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anlage)!
Auf meinem iPhone funktioniert die App ohne Probleme!
36
0
5
This could help you too
18342
0
0
81
0
1
2 years ago
267
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
@Field-Tester
um welche Art von Verträge geht es in deinem Fall, welche du in der MMA erwartest, angezeigt zu bekommen?
Und liegt deren bestätigten Bereitstellungstermin bereits in dee Vergangenheit oder in der Zukunft?
0
1
Answer
from
1 day ago
Festnetz und Mobilfunk, auf dem iPhone bekomme ich beide auch korrekt angezeigt.
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Hallo @Field-Tester,
magst du mir noch verraten, auf welchem iPad-Modell die MeinMagenta App nicht so möchte und welche iOS-Version installiert ist? Bitte deinstalliere die App erneut, starte dein iPad neu und lade die App noch einmal frisch aus dem Store. Vor der Neuinstallation lief sie auf dem Gerät, richtig?
Viele Grüße
Jasmin
2
Answer
from
1 day ago
iPad 8. Generation, iPadOS 18.5, hab ich gemacht - keine Änderung, ja
Interssant: auf dem iPhone steht unter
Einstellungen | Rechtliche Angaben | Über diese App | App-Version | 26.11.67
Da bin ich ja schon viel weiter 😀
0
Answer
from
1 day ago
Dankeschön für unser Gespräch grade @Field-Tester,
ich melde mich zurück, wenn ich eine Antwort vom Fachteam habe.
Einen schönen Nachmittag für dich.
Viele Grüße Jasmin
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from