Die App MeinMagenta läßt sich nicht öffnen
vor 22 Tagen
Die App MeinMagenta (V 26.1.67) läßt sich auf meinem IPad nicht öffnen.
Neuinstallation, neues Passwort, drei Telefonate mit der Hotline - keine Lösung.
Nach Anmeldung mit den korrekten Daten erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anlage)!
Auf meinem iPhone funktioniert die App ohne Probleme!
01.JPEG
57
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
271
0
1
18354
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 22 Tagen
@Field-Tester
um welche Art von Verträge geht es in deinem Fall, welche du in der MMA erwartest, angezeigt zu bekommen?
Und liegt deren bestätigten Bereitstellungstermin bereits in dee Vergangenheit oder in der Zukunft?
0
1
von
vor 22 Tagen
Festnetz und Mobilfunk, auf dem iPhone bekomme ich beide auch korrekt angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Hallo @Field-Tester,
magst du mir noch verraten, auf welchem iPad-Modell die MeinMagenta App nicht so möchte und welche iOS-Version installiert ist? Bitte deinstalliere die App erneut, starte dein iPad neu und lade die App noch einmal frisch aus dem Store. Vor der Neuinstallation lief sie auf dem Gerät, richtig?
Viele Grüße
Jasmin
6
von
vor 17 Tagen
Hallo,
erneuter Versuch, wiedergescheitert.
Die Daten:
IMG_0065.png
0
von
vor 15 Tagen
Hi @Field-Tester,
vielen Dank für die Daten, ich habe diese direkt weitergeleitet und sobald wir eine Rückmeldung erhalten, teilen wir dir diese mit.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
von
vor 13 Tagen
Hallo @Field-Tester,
da sind wir wieder, unser Fachbereich hat sich zurückgemeldet. ☺️
Zitat "lt. den Logs kommt bei uns um 18:05 am 02.08. nichts an. Also denke ich, dass es an der VPN Verbindung beim Kunden liegt. Ein lokales Problem."
Schau dir daher bitte einmal deine VPN Einstellungen an und ändere diese. Danach freuen wir uns sehr auf ein Feedback.
Liebe Grüße
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von