Download Norton 360

vor 16 Jahren

Hallo zusammen.

Ich habe im Kundencenter den Wechsel vom alten auf das neue Sicherheitspaket mit Norton360 durchgeführt, dies wurde mir auf der Webseite im Kundencenter und per E-Mail bestätigt. Eigentlich sollte nach dem Wechsel eine Weiterleitung auf die Downloadseite kommen, es kam aber nichts.
Nun komme ich zwar noch in das Kundencenter, aber seit heute morgen nicht mehr in den Bereich "Sicherheit". Wo kann ich denn jetzt die Norton 360 Software von T-Online herunterladen? Gibt es da einen direkten Link?

Viele Grüße
Frank

16030

30

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren

    Hallo
    ich habe genau das selbe Problem.Vieleicht kann uns ja einer helfen!
    Gruß Hermann

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 16 Jahren


    Hallo Frank,
    "frankmic" (Nickname) schrieb:
    > Nun komme ich zwar noch in das Kundencenter, aber seit heute morgen
    > nicht mehr in den Bereich "Sicherheit". Wo kann ich denn jetzt die
    > Norton 360 Software von T-Online herunterladen? Gibt es da einen
    > direkten Link?
    Nachträglich können Sie sich die Software von unserer Homepage unter
    <> herunterladen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren

    T-Online-Team schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Hallo Frank,
    >
    > "frankmic" (Nickname) schrieb:
    >
    > > Nun komme ich zwar noch in das Kundencenter, aber seit heute morgen
    > > nicht mehr in den Bereich "Sicherheit". Wo kann ich denn jetzt die
    > > Norton 360 Software von T-Online herunterladen? Gibt es da einen
    > > direkten Link?
    >
    > Nachträglich können Sie sich die Software von unserer Homepage unter
    > <> herunterladen.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > Ihr T-Online-Team
    >
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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren

    Stacho2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > T-Online-Team schrieb:
    > --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > > > Hallo Frank,
    > >
    > > "frankmic" (Nickname) schrieb:
    > >
    > > > Nun komme ich zwar noch in das Kundencenter, aber seit heute morgen
    > > > nicht mehr in den Bereich "Sicherheit". Wo kann ich denn jetzt die
    > > > Norton 360 Software von T-Online herunterladen? Gibt es da einen
    > > > direkten Link?
    > >
    > > Nachträglich können Sie sich die Software von unserer Homepage unter
    > > <> herunterladen.
    > >
    > > Mit freundlichen Grüßen
    > > Ihr T-Online-Team
    > >
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    > >
    Leider funktioniert dieser Link nicht: Aus technischen Gründen steht diese Funktion zurzeit nicht zur verfügung!!!
    Was nun?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 16 Jahren


    Hallo Stacho2,
    "Stacho2" (Nickname) schrieb:
    > Leider funktioniert dieser Link nicht: Aus technischen Gründen steht
    > diese Funktion zurzeit nicht zur verfügung!!!
    Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt. Sollten
    Sie dann wieder keinen Erfolg haben, dann melden Sie sich bitte wieder
    hier.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
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  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    Hallo,

    leider habe ich das gleiche Problem, ich habe dann das Sicherheitspaket "abgemeldet" und mich neu angemeldet. Die Dateien die mir jetzt zum download angeboten wurden enthalten aber wieder die alte Version...
    Ich habe es dann noch mal über die "Wechsel-Seite" versucht aber weiter nur Fehlermeldungen bzw. der Hinweis, das ich das "alte" Paket schon 2 mal bestellt habe ?!?...
    Im Kundencenter nur Fehlermeldungen ohne Ende...
    Jetzt bin ich mal gespannt wie viel sie mir in Rechnung stellen, DataSync wird mir ja auch schon seit Monaten berechnet obwohl es im eMail-Paket inclusive sein soll...
    Das ist leider alles etwas entäuschend...

    Ich werde mir jetzt wieder eine andere Antivirensoftware und Firewall installieren... Noch mal werde ich mir die "alte" Version nicht antun...

    Vielleicht kann T-Online ja mal einen genauen Zeitpunkt nennen wann sie ihre Server wieder im Griff haben und eine ordnungsgemäße Bestellung und Download möglich ist...

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sven Ruppelt

    0

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    Hallo an alle,

    auch ich hab jetzt vor ein paar Minuten den Wechsel-Button angeklickt, um vom "normalen" Sicherheitspaket (ohne "Norten 360") auf das "erweiterte" Sicherheitspaket (mit "Norton 360") zu wechseln, da - glaube ich - das "erweiterte" Sicherheitspaket (mit "Norton 360") bei unserem "Call & Surf Comfort Plus (2)"-Paket inklusive ist, d. h. es kostet über die gesamte Vertragslaufzeit nichts extra. Jetzt bin ich im Kundencenter auf den Punkt "Sicherheit" gegangen. Dort heißt es jetzt, dass der Service zurzeit nicht zur Verfügung steht.

    Gruß, Sonic28

    0

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    Hallo an alle,

    jetzt steht dort im Kundencenter beim Punkt "Sicherheit" folgende Fehlermeldung:




    Kundencenter-Administration


    Aus technischen Gründen steht diese Funktion zurzeit leider nicht zur Verfügung.

    Bitte schließen das Browserfenster und rufen Sie die gewünschte Funktion erneut auf.
    Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Code:




    Das ist egal, ob ich mit dem INTERNET EXPLORER 7 oder mit FIREFOX 3.0.1 dahin gehe.

    Gruß, Sonic28

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren

    Hallo.

    Also ich habe es mehrmals zu einem "späteren Zeitpunkt" versucht, aber weder über das Kundencenter noch über den o.g. direkten Link komme ich an die Software.
    Der Begriff "späterer Zeitpunkt" ist ja relativ, aber über 24h finde ich eigentlich spät genug. Ich werde es aber "später" noch einmal versuchen. Über eine Info, was "später" denn nun ist würde ich mich trotzdem freuen.

    Ich kann nur hoffen, daß es abrechnungstechnisch und mit den Updates für das alte Sicherheitspaket (das bei mir noch läuft) keine Probleme gibt.

    Viele Grüße
    Frank

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 16 Jahren


    Hallo Sonic28,
    "Sonic28" (Nickname) schrieb:
    > "erweiterte" Sicherheitspaket (mit "Norton 360") zu wechseln, da -
    > glaube ich - das "erweiterte" Sicherheitspaket (mit "Norton 360") bei
    > unserem "Call & Surf Comfort Plus (2)"-Paket inklusive ist, d. h. es
    > kostet über die gesamte Vertragslaufzeit nichts extra.
    Ja, für Nutzer der Tarife 'Call & Surf Comfort PLUS', 'Entertain
    Comfort PLUS' und 'Entertain Premium' ist das "Sicherheitspaket mit
    Norton 360" zusatzkostenfrei.
    > Jetzt bin ich im
    > Kundencenter auf den Punkt "Sicherheit" gegangen. Dort heißt es jetzt,
    > dass der Service zurzeit nicht zur Verfügung steht.
    Bitte haben Sie ggf. etwas Geduld; die Funktion wird sicherlich
    schnellstmöglich wieder zur Verfügung stehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
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