Gelöst

DSL Check

vor 8 Jahren

Übrigens: Ich bin Telekom Kunde und nutze DSL schon seit langem. Mein Anliegen:

Unter "Top Angebote der Telekom" finde ich den Link "DSL Check, Optimieren Sie Ihren Anschluß".

OK, das möchte ich gern tun. Ich möchte gern wissen, wie viel MB/sec liefert mein DSL tatsächlich bei mir ab und ich möchte wissen, wie ich den Anschluß optimieren kann, also eventuell schneller machen kann.

Also klicke ich auf den Link und wo lande ich? Bei der Verfügbarkeitsprüfung, also ob unter meiner Telefonnummer überhaupt DSL verfügbar ist. Na klar ist hier DSL verfügbar, sonst bräuchte ich ihn ja nicht zu optimieren. Den LInk bzw. die Formulierung empfinde ich als eine Irreführung Ihrer Kunden.

 

Anschließend habe ich fast 30 min im Kundencenter gesucht, ob es irgendwo einen Link gibt, mit dem ich mein Anliegen überprüfen kann. Gibt es offensichtlich nicht, zumindest habe ich ihn auch nach 30 min noch nicht gefunden.

Deshalb gehe ich jetzt frustriert ins Bett.

GN8.

495

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    594

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1155

    0

    1

    in  

    265

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2810

    0

    3