DSL-Manager 6.9 - Fehlercode k1020

vor 16 Jahren

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Mir kommt es vor, als wäre meine Internetverbindung seit Anfang des Jahres zu langsam.
Nun habe ich mir mal den DSL-Manager 6.9 heruntergeladen, ich dachte, vielleicht kann ich damit ja was feststellen.

Wenn ich nun auf "Verbindungstest" gehe, kommt er mir mit einer Fehlermeldung, Fehlercode K1020 (Es wurde ein Fehler in de PC-Konfiguration festgestellt. Bitte überprüfen Sie die Installation des Netzwerkadapters.)

Damit komme ich nun irgendwie gar nicht klar, meine Verbindung funktioniert ja, meiner Meinung halt nur zu langsam, unter diesem Fehlercode finde ich auch nichts.

Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden.

Schon mal danke im Voraus.

14448

0

18

    • vor 13 Jahren

      Hallo Benjamin_W,
      herzlich willkommen im Serviceforum.
       

      wir haben genau das gleiche Problem. K1020 ist der Fehlercode.

      wir haben genau das gleiche Problem.
      K1020 ist der Fehlercode.
      wir haben genau das gleiche Problem.
      K1020 ist der Fehlercode.


      Der DSL Manager 6.9 wurde mittlerweile durch den Netzmanager abgelöst:
       
      http://dsl-und-dienste.t-online.de/netzmanager-behalten-sie-ihre-internetverbindung-im-blick/id_18484040/aktreiter_0/index

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo, ich habe folgendes Problem: Mir kommt es vor, als wäre meine Internetverbindung seit Anfang des Jahres zu langsam. Nun habe ich mir mal den DSL-Manager 6.9 heruntergeladen, ich dachte, vielleicht kann ich damit ja was feststellen. Wenn ich nun auf "Verbindungstest" gehe, kommt er mir mit einer Fehlermeldung, Fehlercode K1020 (Es wurde ein Fehler in de PC-Konfiguration festgestellt. Bitte überprüfen Sie die Installation des Netzwerkadapters.) Damit komme ich nun irgendwie gar nicht klar, meine Verbindung funktioniert ja, meiner Meinung halt nur zu langsam, unter diesem Fehlercode finde ich auch nichts. Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden. Schon mal danke im Voraus.


      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      Mir kommt es vor, als wäre meine Internetverbindung seit Anfang des Jahres zu langsam.
      Nun habe ich mir mal den DSL-Manager 6.9 heruntergeladen, ich dachte, vielleicht kann ich damit ja was feststellen.

      Wenn ich nun auf "Verbindungstest" gehe, kommt er mir mit einer Fehlermeldung, Fehlercode K1020 (Es wurde ein Fehler in de PC-Konfiguration festgestellt. Bitte überprüfen Sie die Installation des Netzwerkadapters.)

      Damit komme ich nun irgendwie gar nicht klar, meine Verbindung funktioniert ja, meiner Meinung halt nur zu langsam, unter diesem Fehlercode finde ich auch nichts.

      Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden.

      Schon mal danke im Voraus.

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      Mir kommt es vor, als wäre meine Internetverbindung seit Anfang des Jahres zu langsam.
      Nun habe ich mir mal den DSL-Manager 6.9 heruntergeladen, ich dachte, vielleicht kann ich damit ja was feststellen.

      Wenn ich nun auf "Verbindungstest" gehe, kommt er mir mit einer Fehlermeldung, Fehlercode K1020 (Es wurde ein Fehler in de PC-Konfiguration festgestellt. Bitte überprüfen Sie die Installation des Netzwerkadapters.)

      Damit komme ich nun irgendwie gar nicht klar, meine Verbindung funktioniert ja, meiner Meinung halt nur zu langsam, unter diesem Fehlercode finde ich auch nichts.

      Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden.

      Schon mal danke im Voraus.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo scorbion,

      willkommen im Forum!

      Sie haben hier einen kompletten Beitrag zitiert, jedoch keine eigene Frage gestellt?

      Was kann die Forengemeinde für Sie tun?

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Trost: diese Fehlermeldung habe ich auch, schon immer, bei jedem PC und Laptop mit DSL-Manager........

      0

      1

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo HJFz,

      > Trost: diese Fehlermeldung habe ich auch, schon immer, bei jedem PC
      > und Laptop mit DSL-Manager........

      Wenn ich nicht irre, liegt es an der Verbindung über Router.

      Grüße
      gabi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    29

    0

    3

    in  

    668

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    291

    0

    1

    Gelöst

    in  

    762

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4724

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...