Gelöst
Durcheinander in den Logins, kann Magenta TV Vertrag nicht verwalten
vor 3 Monaten
Moin,
bei mir gibt es ein ziemliches Durcheinander bei den Telekom-Logins. Ich habe aktuell einen einen Handyvertrag plus Partnerkarte, hatte bis vor ein paar Monaten noch einen Festnetzvertrag und habe seit Ende letzten Jahres bei euch auch Magenta TV gebucht. Letzteres aber ursprünglich über einen separaten Login, weil es über meinen alten irgendwie nicht funktioniert hat.
Im Januar hatte ich mich bereits mit einem Mitarbeiter Ihrer Hotline darüber unterhalten, der dann die Logins zwar zusammenlegen konnte, aber ich kann seitdem meinen Magenta TV-Vertrag nicht mit in meinem Kundencenter sehen und auch nicht ändern o.ä. Sprich ich habe gar keinen Zugriff darauf. Der Mitarbeiter sagte, das sei ein technischer Fehler und der sei bekannt und im Laufe des Jahres sollte der Fehler behoben werden, sodass ich alle meine Verträge einsehen kann.
Das ist bis heute leider nicht der Fall, kann sich bitte einer von den Mitarbeitenden hier noch einmal mein Profil anschauen? Ich kann mich aktuell mit zwei verschiedenen Mailadressen ins Kundencenter einloggen, einmal mail@... und einmal accounts@..., für letzteres gibt es einen Passkey, für ersteres nicht.
Die Übersichtsseite im Kundencenter sieht für beide Logins gleich aus, es werden nur die Handyverträge angezeigt. Wenn ich aber bei accounts@... auf "Zu den Smart Home Verträgen" klicke, werden mir die Handyverträge angezeigt. Bei mail@... und "Zu den Smart Home Verträgen" sehe ich stattdessen Magenta SmartHome Pro (EGSP und) und Magenta TV Megastream 2.0. Allerdings kann ich dort auch nur die gebuchten Zusatzoptionen von Magenta TV sehen (Netflix, Disney+ und RTL+), aber diese weder verändern noch kündigen noch irgendwas am eigentlichen Magenta TV-Vertrag einsehen oder ändern.
Also irgendwie sind die beiden Logins verknüpft, aber auch nicht so richtig und gleichzeitig kann ich nicht das machen, was ich möchte (nämlich bei Magenta TV die Vertragslaufzeit sehen, ggf. kündigen, Bonuspakete verändern usw.).
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vor 9 Monaten
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vor 3 Monaten
Hallo @Peacecamper1,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Gerne schaue ich mir das Ganze einmal genauer an. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
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von
vor 3 Monaten
Guten Abend @Peacecamper1,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann versuche ich morgen gegen 19:00 Uhr mal mein Glück. 😊
Gruß Stephie
von
vor 3 Monaten
@Stephie G. Ich hätte alternativ auch jetzt schon spontan Zeit.
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von
vor 3 Monaten
Hallo @Peacecamper1,
ich wollte mich noch für das freundlich Gespräch bedanken und Dir Bescheid geben, dass ich ein Ticket an die Kollegen weitergegeben habe.
Ich melde mich, wenn eine Rückmeldung da ist.
Gruß Stephie
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @Peacecamper1,
du hast einen Magenta TV Vertrag ohne Telekom Anschluss. Diese Verträge können momentan im Kundencenter nicht abgebildet werden. Daran wird bereits seit einiger Zeit gearbeitet. Wann dies möglich ist, können wir allerdings aktuell noch nicht sagen. Solltest du Änderungswünsche am TV Vertrag haben, helfen wir gerne weiter.
Gruß
André
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Uneingeloggter Nutzer
von