Magenta Stream 2.0 verwalten unmöglich
2 months ago
Hallo zusammen, ich habe seit ca. Einem halben Jahr den Magenta Stream 2.0 als solo Vertrag ohne festnetzvertrag ohne glasfaservertrag ohne handyvertrag. Leider ist es mir nicht möglich, diesen in der Magenta App in meinem kundenbereich für mich sichtbar zu machen, dass ich ihn verwalten kann. Kennwörter ändern etc. Kann mir bitte jemand helfen und diesen Vertrag meinem Kunden Konto zuordnen. Die Hotline hat zweimal versagt dabei. Leider ist es nicht möglich ohne handyvertrag ohne festnetzvertrag. Irgendetwas in diesen Apps zu ändern. Danke, ich hoffe auf eure Hilfe
112
1
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
22 days ago
111
0
7
591
0
1
41
0
2
10 months ago
505
0
7
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Official Solution
Svenja P.
Telekom hilft Team
accepted by
André A.
2 months ago
Hallo @user_df80f2,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 🙃
Leider ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, den MagentaStream 2.0 im Kundencenter abzubilden, deswegen kannst du diesen auch nicht hinzufügen. Ob sich dies in nächster Zeit noch mal ändert, kann ich dir aktuell nicht sagen.
Viele Grüße
Svenja
0
0