E-Mail-Adresse, Benutzername oder Passwort nicht korrekt im Kundencenter

2 months ago

Hallo,

ich logge mich im Kundencenter ein, dort sehe ich auch alle Verträge, Rechnungen usw. 
Jetzt wollte ich MagentaTV dazubuchen bzw. mal schauen was ich für Optionen habe, bekomme aber direkt wenn ich über
Kundencenter >> Verträge verwalten >> Tarif ändern >> TVPaket auswählen >> weiter gehe dann folgende Fehlermeldung:
E-Mail-Adresse, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.

Auf der Seite drüber steht korrekt die richtige TelNr des Vertrags.

Klicke ich dann auf zurück komme ich auf die Tarifwechselseite, dort wird der korrekte Vertrag angezeigt. 
Klicke ich dann auf "Wählen sie ihr Magenta TV" heißt es Angebote werden geladen und dann kommt wieder die Fehlermeldung, und das wars dann, diesmal hilft kein "zurück" klicken mehr
gleiches Verhalten auch wenn ich die Geschwindigkeit ändern wollen würde.

96

14

    • 2 months ago

      Hallo @TWX,

       

      da scheint dann irgendwas im Kundencenter zu haken. Sollen wir dazu einmal telefonieren? Passt es dir auch jetzt am Sonntag in der Mittagszeit?

       

      Grüße

      Peter

      0

    • 2 months ago

      Sorry gerade erst die Antwort gesehen, ich bin morgen also am Montag Mittag gut erreichbar

      4

      Answer

      from

      2 months ago

      Hi @TWX,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, das wir die Wahl des Tarifes schon eingrenzen konnten. Wie besprochen, melden wir uns heute Nachmittag nochmals

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Answer

      from

      2 months ago

      Hey @TWX,

       

      ich habe gerade nochmal durch geklingelt. 

      Sag uns Bescheid, wann wir es erneut probieren dürfen. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Answer

      from

      2 months ago

      Hi @TWX,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Magenta Sport ist leider nicht im MegaStream enthalten. 

      Sollte sich das ändern, wäre es für euch das perfekte Paket. 

       

      Wenn du noch Fragen oder Wünsche hast, sag gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Heike

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Ich habe genau das gleiche Problem (gehabt), habe dann telefonisch gebucht jetzt seh ich allerdings den Vertrag nicht in meiner Magenta App und in die MagentaTV App komm ich mit dem Telekom Login nicht rein … 

      7

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @MRX,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen hast du das MagentaTV Megastream unabhängig vom Anschluss gebucht. Deshalb nehme bitte einfach die T-Online Nummer und das persönliche Kennwort, dann kommst du damit auch in die MagentaTV APP. 

       

      Melde dich gerne, sofern es Probleme geben sollte. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Answer

      from

      2 months ago

      @Sven We. Vielen lieben Dank, hat funktioniert. 

      Beste Grüße 

      Sven 

      Answer

      from

      2 months ago

      @MRX

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Sollte wieder etwas sein, melde dich jederzeit wieder. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from