Gelöst
E-Mail Adresse in meiner Community Seite lässt sich nicht bestätigen
vor 4 Jahren
Wenn ich in meinen Profil die Email Adresse
bestätigen soll kommt die Mitteilung das die Adresse
schon vergeben Ist und die Bestätigung nicht mehr möglich ist?
217
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
1
vor 17 Jahren
14945
0
18
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
@Waldemar H.
jemand hat Profilprobleme, siehe oben.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Sherlocka! Danke für den Ping!
Ich hab an dieser Stelle einmal für Waldemar übernommen und @Taga direkt angerufen.
Wir haben das soweit telefonisch auch geklärt und sobald es noch Unstimmigkeiten oder Fragen geben sollte, kannst du dich wie besprochen jederzeit hier bei uns melden @Taga .
Liebe Grüße
Mi C.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Hilfe
Mfg A Taga
@Mi C. i @Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi @Sherlocka! Danke für den Ping!
Ich hab an dieser Stelle einmal für Waldemar übernommen und @Taga direkt angerufen.
Wir haben das soweit telefonisch auch geklärt und sobald es noch Unstimmigkeiten oder Fragen geben sollte, kannst du dich wie besprochen jederzeit hier bei uns melden @Taga .
Liebe Grüße
Mi C.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Hilfe
Mfg A Taga
@Mi C. i @Sherlocka
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von