Gelöst

E-Mail-Anzeige funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Guten Morgen.

Seit einige Tage funktioniert die E-Mail-Anzeige (Sie haben n neue E-Mails auf magentafarbenes Feld) nicht mehr. In der Kopfzeile am Bildschirm ist das Briefsymbol grau mit Ausrufezeichen auf gelber Hintergrund. Anklicken sagt "Sie haben 0 neue E-Mails", tatsäch sind aber neue E-Mails vorhanden. Ich verwende den t-online Browser 7, Version 7.87.0.105. Wer kann Helfen?

Danke im Voraus, Lizza

1029

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Lizza,

      > Haben Sie vielleicht ein Link, Kontaktadresse oder so was?

      https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index - mehr weiß ich auch nicht.

      Falls Du an einer Alternative zu der E-Mail-Anzeige des Browsers (die immer wieder durch Unzuverlässigkeit hier im Forum aufgefallen ist) interessiert bist: ich nutze schon viele Jahre PopTrayU als Mail-Checker, das hat einige nette Funktionen.

      Grüße
      gabi

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Gabi.

      Gerade den Browser gestartet und eine Information gesehen dass es eine neue Version gibt. In der Update-Information steht

      "Fehlerbehebungen Email-Login". Gleich ausprobiert (gelöscht und neu hinzugefügt) und siehe da ES FUNKTIONIERT WIEDER !!!!!.

      Gruß, Lizza

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1000

    0

    4

    in  

    653

    0

    3

    in  

    922

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2104

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6198

    2

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...