Gelöst
E-Mail-Anzeige funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Guten Morgen.
Seit einige Tage funktioniert die E-Mail-Anzeige (Sie haben n neue E-Mails auf magentafarbenes Feld) nicht mehr. In der Kopfzeile am Bildschirm ist das Briefsymbol grau mit Ausrufezeichen auf gelber Hintergrund. Anklicken sagt "Sie haben 0 neue E-Mails", tatsäch sind aber neue E-Mails vorhanden. Ich verwende den t-online Browser 7, Version 7.87.0.105. Wer kann Helfen?
Danke im Voraus, Lizza
1029
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
653
0
3
vor 6 Jahren
922
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Lizza,
> Haben Sie vielleicht ein Link, Kontaktadresse oder so was?
https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index - mehr weiß ich auch nicht.
Falls Du an einer Alternative zu der E-Mail-Anzeige des Browsers (die immer wieder durch Unzuverlässigkeit hier im Forum aufgefallen ist) interessiert bist: ich nutze schon viele Jahre PopTrayU als Mail-Checker, das hat einige nette Funktionen.
Grüße
gabi
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Gabi.
Gerade den Browser gestartet und eine Information gesehen dass es eine neue Version gibt. In der Update-Information steht
"Fehlerbehebungen Email-Login". Gleich ausprobiert (gelöscht und neu hinzugefügt) und siehe da ES FUNKTIONIERT WIEDER !!!!!.
Gruß, Lizza
0
0