Gelöst

E-Mail Anzeige Server Fehler

vor 9 Jahren

Hallo,

ich bekomme seit 4 Tagen keine Benachrichtigung mehr über die E-Mail Anzeige. Die Anzeige ist auch mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.

Es kommt zu der Fehlermeldung " Ein unbekannter Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in 5 Minuten erneuet " .

2243

14

    • vor 9 Jahren

      Prüfen Sie bitte mal, ob die Lösung aus diesem Thread auch auf Sie zutrifft.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Browser-7/td-p/1698689

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo helmut5090,

      > mein Browser Window Edge.

      Magst Du mir einmal erklären, wo man in Edge eine E-Mail-Anzeige einstellt? Mit Edge kenne ich mich nicht so aus.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe den Browser wieder auf Telekom 7 gewechselt, weil ich immer die Telekom Startseite benutze, mehrfach versucht

      die Anzeige neu einzurichten wie in der Telekom Anleitung angegeben mit Extra Passwort für E Mail Programme hat ja

      auch bis Pfingsten alles funktioniert dann kam auf dem Postkasten die Meldung auf gelbem Grund unbekannter Serverfehler.

      Habe die Anzeige gelöscht und bei Neueinrichtung immer Meldung Login oder Passwort falsch. Habe bei der Telekom

      angerufen haben mir bis jetzt nicht geholfen oder wollen nur gegen Bezahlung. Den Serverfehler habe ich nicht verursacht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo helmut5090,

      > Habe den Browser wieder auf Telekom 7 gewechselt,

      JFTR: Der Browser wird schon einige Jahre nicht mehr von der Telekom angeboten, er heißt aktuell "t-online Browser 7".

      > Habe die Anzeige gelöscht und bei Neueinrichtung immer Meldung Login
      > oder Passwort falsch.

      Ich habe testweise versucht, eines meiner Freemail-Konten einzurichten, wobei ich beim ersten Versuch mit Absicht ein falsches Passwort eingegeben habe, danach dann das E-Mail-Passwort, weiterhin bekomme ich das Postfach nicht in der E-Mail-Anzeige eingerichtet. Einen meiner Inklusivnutzer dagegen konnte ich erfolgreich einrichten, hier hatte ich gleich das richtige Passwort genommen. Jetzt habe ich allerdings gerade beim Verfassen dieser Antwort das gelbe Ausrufezeichen bei dem Inklusivnutzer bemerkt, ich denke, ich hatte das Passwort nicht gespeichert, daher der Serverfehler.

      > Habe bei der Telekom angerufen haben mir bis jetzt nicht geholfen

      Die Telekom ist für Browser-Probleme nicht der richtige Ansprechpartner. Wende Dich bitte an den Support von Ströer.

      BTW: Die Telekom Startseite kannst Du in jedem beliebigen Browser als Startseite einrichten.

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Problem ist gelöst. Ich habe mein T-Online E-Mail Konto unter E-Mail Anzeige einrichten gelöscht und danach nochmals hinzugefügt.

      Die Benachrichtigung über eingegangene E-Mails ist wieder vorhanden.

      0

    • vor 5 Jahren

      T online Mail funktioniert beim Versenden, aber kein Empfang von Rückmails. Die Sendenden bekommen die Meldung "Serverfehler".
      Was ist zu tun?

      Gmail funktioniert perfekt!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Martha001 was genau funktioniert nicht? Wird die Telekom Mail App genutzt oder ein anderes Programm? Welche Fehlermeldung wird genau angezeigt beim Absender?

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      20056

      0

      42

      in  

      502

      0

      3

      Gelöst

      in  

      880

      0

      3

      in  

      451

      0

      3

      Gelöst

      in  

      192

      0

      2