Gelöst
E-Mail Anzeige Server Fehler
vor 9 Jahren
Hallo,
ich bekomme seit 4 Tagen keine Benachrichtigung mehr über die E-Mail Anzeige. Die Anzeige ist auch mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.
Es kommt zu der Fehlermeldung " Ein unbekannter Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in 5 Minuten erneuet " .
2243
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
20056
0
42
vor 3 Jahren
502
0
3
vor 5 Jahren
451
0
3
vor 9 Jahren
Prüfen Sie bitte mal, ob die Lösung aus diesem Thread auch auf Sie zutrifft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Browser-7/td-p/1698689
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo helmut5090,
> mein Browser Window Edge.
Magst Du mir einmal erklären, wo man in Edge eine E-Mail-Anzeige einstellt? Mit Edge kenne ich mich nicht so aus.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe den Browser wieder auf Telekom 7 gewechselt, weil ich immer die Telekom Startseite benutze, mehrfach versucht
die Anzeige neu einzurichten wie in der Telekom Anleitung angegeben mit Extra Passwort für E Mail Programme hat ja
auch bis Pfingsten alles funktioniert dann kam auf dem Postkasten die Meldung auf gelbem Grund unbekannter Serverfehler.
Habe die Anzeige gelöscht und bei Neueinrichtung immer Meldung Login oder Passwort falsch. Habe bei der Telekom
angerufen haben mir bis jetzt nicht geholfen oder wollen nur gegen Bezahlung. Den Serverfehler habe ich nicht verursacht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo helmut5090,
> Habe den Browser wieder auf Telekom 7 gewechselt,
JFTR: Der Browser wird schon einige Jahre nicht mehr von der Telekom angeboten, er heißt aktuell "t-online Browser 7".
> Habe die Anzeige gelöscht und bei Neueinrichtung immer Meldung Login
> oder Passwort falsch.
Ich habe testweise versucht, eines meiner Freemail-Konten einzurichten, wobei ich beim ersten Versuch mit Absicht ein falsches Passwort eingegeben habe, danach dann das E-Mail-Passwort, weiterhin bekomme ich das Postfach nicht in der E-Mail-Anzeige eingerichtet. Einen meiner Inklusivnutzer dagegen konnte ich erfolgreich einrichten, hier hatte ich gleich das richtige Passwort genommen. Jetzt habe ich allerdings gerade beim Verfassen dieser Antwort das gelbe Ausrufezeichen bei dem Inklusivnutzer bemerkt, ich denke, ich hatte das Passwort nicht gespeichert, daher der Serverfehler.
> Habe bei der Telekom angerufen haben mir bis jetzt nicht geholfen
Die Telekom ist für Browser-Probleme nicht der richtige Ansprechpartner. Wende Dich bitte an den Support von Ströer.
BTW: Die Telekom Startseite kannst Du in jedem beliebigen Browser als Startseite einrichten.
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Problem ist gelöst. Ich habe mein T-Online E-Mail Konto unter E-Mail Anzeige einrichten gelöscht und danach nochmals hinzugefügt.
Die Benachrichtigung über eingegangene E-Mails ist wieder vorhanden.
0
vor 5 Jahren
T online Mail funktioniert beim Versenden, aber kein Empfang von Rückmails. Die Sendenden bekommen die Meldung "Serverfehler".
Was ist zu tun?
Gmail funktioniert perfekt!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von