Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail erhalten "Unser Brief kam leider zurück. Hat sich Ihre Adresse geändert?
vor 7 Monaten
Hallo an das Telekom Hilft Team,
ich habe heute von der Telekom eine Mail bekommen, dass ein Brief an mich nicht zugestellt werden konnte und gefragt wurde, ob sich die Adresse geändert hätte. Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, dass Sie diesen Brief und auch zukünftige Schreiben der Telekom per E-Mail senden können? Wenn Sie Daten benötigen können Sie sich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
René Blum
389
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
471
0
1
Gelöst
vor 3 Monaten
679
0
3
vor 4 Jahren
159
0
1
vor 5 Jahren
396
0
5
Akzeptierte Lösung
René Blum
akzeptiert von
René Blum
vor 7 Monaten
Hallo zusammen, die Telekom konnte über die Hotline mir erklären, was passiert ist. Es wurde bestätigt, dass die Mail von denen war. Es hat eine Überschneidung gegeben, da wenige Minuten nachdem die Mail kam die Angelegenheit bearbeitet wurde. Somit ist die Frage beantwortet
1
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
René Blum
vor 7 Monaten
Hallo @René Blum,
lieben Dank für deine Rückmeldung, dann wurde ja inzwischen alles geklärt😊.
Wenn noch was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
0