Gelöst
Verfügbarkleit geprüft, 1gbps vorbestellen, zu produkten > "Lieber Kunde, leider liegt Ihre Adresse nicht im geplanten Glasfaser-Ausbaugebiet."
vor einem Jahr
Liebe Telekom
das ist mehr als verwirrend. Bei mir soll FTTH bis Ende des Jahres ausgebaut werden.
Wenn ich die Adresse eingebe, bekomme ich auch die Möglichkeit vorzubestellen:
Wenn man auf "Jetzt vorbestellen" geht, dann darf man "Zu den Produkten" gehen und dort ended man in einer Logikschleife
Wenn man dann, repetitiv, in diese Maske die Adresse nochmals eingibt ändert sich nichts an der Aussage.
"Lieber Kunde, leider liegt Ihre Adresse nicht im geplanten Glasfaser-Ausbaugebiet."
FTTH Ausbau zum abgewöhnen. Was ist nun?
Grüße
196
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
477
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
262
0
3
Gelöst
897
0
4
Gelöst
561
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor einem Jahr
Hallo @thorium_1,
bitte entschuldige, dass es länger gedauert hat. Hier nun die Rückmeldung aus der Fachabteilung:
Dieses Objekt wird über das Projekt "GWW-TVuM" versorgt.
Hierbei erfolgt in vertraglicher Abstimmung mit der GWW die TV-Versorgung über die Deutsche Telekom AG.
Die Information und Kommunikation über Termine und Fristen der Auftragsstellung an die Mieter erfolgt durch die GWW und der Telekom im Rahmen des jeweiligen Projektfortschritts.
Dieses Objekt befindet sich derzeit in der Abstimmung mit der GWW.
Es geht also alles seinen Gang
Beste Grüße und eine schöne Woche,
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.