Gelöst

Verfügbarkleit geprüft, 1gbps vorbestellen, zu produkten > "Lieber Kunde, leider liegt Ihre Adresse nicht im geplanten Glasfaser-Ausbaugebiet."

vor einem Jahr

Liebe Telekom

 

das ist mehr als verwirrend. Bei mir soll FTTH bis Ende des Jahres ausgebaut werden.

Wenn ich die Adresse eingebe, bekomme ich auch die Möglichkeit vorzubestellen:

 

vorbestellen1.png

 

Wenn man auf "Jetzt vorbestellen" geht, dann darf man "Zu den Produkten" gehen und dort ended man in einer Logikschleife

 

vorbestellen2.png

Wenn man dann, repetitiv, in diese Maske die Adresse nochmals eingibt ändert sich nichts an der Aussage.

"Lieber Kunde, leider liegt Ihre Adresse nicht im geplanten Glasfaser-Ausbaugebiet."

FTTH Ausbau zum abgewöhnen. Was ist nun?

 

Grüße

 

 

 

 

 

196

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @thorium_1,

     

    bitte entschuldige, dass es länger gedauert hat. Hier nun die Rückmeldung aus der Fachabteilung: 

     

    Dieses Objekt wird über das Projekt "GWW-TVuM" versorgt.
    Hierbei erfolgt in vertraglicher Abstimmung mit der GWW die TV-Versorgung über die Deutsche Telekom AG.

    Die Information und Kommunikation über Termine und Fristen der Auftragsstellung an die Mieter erfolgt durch die GWW und der Telekom im Rahmen des jeweiligen Projektfortschritts.

    Dieses Objekt befindet sich derzeit in der Abstimmung mit der GWW.

     

    Es geht also alles seinen Gang Fröhlich 

     

    Beste Grüße und eine schöne Woche, 

    Sarah S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von