Gelöst
Glasfaser Bestellung - Erst verfügbar, dann doch nicht?
vor einem Jahr
Ich probiere Glasfaser zu bestellen, wenn ich meine Adresse unter https://www.telekom.de/festnetz eingebe, kommt die Meldung
"Der Glasfaser-Ausbau in Ihrem Wohnort ist gestartet".
Wenn ich dann auf den Button "Zur Glasfaser Bestellung" klicke, heißt es aufeinmal:
"Lieber Kunde, leider liegt Ihre Adresse nicht im geplanten Glasfaser-Ausbaugebiet."
An der Hotline wurde mir erzählt, dass ich wohl den Anbieter verwechseln würde, aber auf dem Screenshot ist ganz klar die Telekom zu erkennen.
Können Sie bitte den Fehler der Internetseite nachforschen, damit ich bestellen kann?
269
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
237
0
2
vor 3 Jahren
435
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Sicher der Buchunsintervall noch kommt und nicht schon vorbei ist?
Der kommt noch.
Ist noch nicht für die Vorbestellung freigegeben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @benny9696,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hoffe, dass die Auskunft, die ich dir gegeben habe, dir weitergeholfen hat.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0