Gelöst
Glasfaser Bestellung - Erst verfügbar, dann doch nicht?
vor einem Jahr
Ich probiere Glasfaser zu bestellen, wenn ich meine Adresse unter https://www.telekom.de/festnetz eingebe, kommt die Meldung
"Der Glasfaser-Ausbau in Ihrem Wohnort ist gestartet".
Wenn ich dann auf den Button "Zur Glasfaser Bestellung" klicke, heißt es aufeinmal:
"Lieber Kunde, leider liegt Ihre Adresse nicht im geplanten Glasfaser-Ausbaugebiet."
An der Hotline wurde mir erzählt, dass ich wohl den Anbieter verwechseln würde, aber auf dem Screenshot ist ganz klar die Telekom zu erkennen.
Können Sie bitte den Fehler der Internetseite nachforschen, damit ich bestellen kann?
265
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
236
0
2
Akzeptierte Lösung
Marius AD
akzeptiert von
benny9696
vor einem Jahr
Der kommt noch.
Ist noch nicht für die Vorbestellung freigegeben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Akzeptierte Lösung
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
benny9696
vor einem Jahr
Hallo @benny9696,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hoffe, dass die Auskunft, die ich dir gegeben habe, dir weitergeholfen hat.
Viele Grüße
Kerstin Si.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin Si.