Gelöst

Glasfaser Bestellung - Erst verfügbar, dann doch nicht?

vor 11 Monaten

Ich probiere Glasfaser zu bestellen, wenn ich meine Adresse unter https://www.telekom.de/festnetz eingebe, kommt die Meldung

 

"Der Glasfaser-Ausbau in Ihrem Wohnort ist gestartet".

 

benny9696_0-1707763731474.png

Wenn ich dann auf den Button "Zur Glasfaser Bestellung" klicke, heißt es aufeinmal:

 

"Lieber Kunde, leider liegt Ihre Adresse nicht im geplanten Glasfaser-Ausbaugebiet."

 

An der Hotline wurde mir erzählt, dass ich wohl den Anbieter verwechseln würde, aber auf dem Screenshot ist ganz klar die Telekom zu erkennen.

 

Können Sie bitte den Fehler der Internetseite nachforschen, damit ich bestellen kann?

262

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

708

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

825

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

3