Gelöst
Eigene Rufnummer senden - Einstellung?
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe seit gestern einen Speedport Smart 3 von der Telekom. Habe meine beiden gigaset cl660hx angeschlossen und funktioniert auch alles wunderbar.
Aber ein Problem habe ich:
Ich nutze 2 Telefonnummern...
Bei der Nummer xxxxx20 wird meine Rufnummer den angerufenen angezeigt.
Bei der Nummer xxxxx47 wird sie nicht angezeigt. Wo stelle ich das um?
Finde im speedport.ip Menü nichts...
Vielleicht hat jemand einen Tipp!
3088
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
307
0
2
vor 15 Jahren
15746
0
7
vor 5 Jahren
687
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @matthiasfichtner ,
schau mal bitte hier im Telefoniecenter.
Unter Komfort / Rufnummer unterdrücken.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Es sollte aber auch im Router funktionieren unter:
Telefonie / Einstellung Rufnummern / Rufnummernnutzung.
Bei Rufnummer unterdrücken darf kein Haken drin sein.
Ansonsten schau dir die Einstellung von deinem Telefon an:
Klick beim jeweiligen Telefongerät auf die Schaltfläche ✎ (Bearbeiten).
Klick auf die Registerkarte Merkmale des Telefongerätes.
Aktiviere oder Deaktiviere die Option Eigene Rufnummer unterdrücken ( CLIR ).
Klick zum Speichern der Einstellungen auf OK.
Gruß Gurke
0