Solved
Eigene Rufnummer senden - Einstellung?
5 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe seit gestern einen Speedport Smart 3 von der Telekom. Habe meine beiden gigaset cl660hx angeschlossen und funktioniert auch alles wunderbar.
Aber ein Problem habe ich:
Ich nutze 2 Telefonnummern...
Bei der Nummer xxxxx20 wird meine Rufnummer den angerufenen angezeigt.
Bei der Nummer xxxxx47 wird sie nicht angezeigt. Wo stelle ich das um?
Finde im speedport.ip Menü nichts...
Vielleicht hat jemand einen Tipp!
3095
4
This could help you too
6 years ago
312
0
2
15 years ago
15755
0
7
690
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @matthiasfichtner ,
schau mal bitte hier im Telefoniecenter.
Unter Komfort / Rufnummer unterdrücken.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Es sollte aber auch im Router funktionieren unter:
Telefonie / Einstellung Rufnummern / Rufnummernnutzung.
Bei Rufnummer unterdrücken darf kein Haken drin sein.
Ansonsten schau dir die Einstellung von deinem Telefon an:
Klick beim jeweiligen Telefongerät auf die Schaltfläche ✎ (Bearbeiten).
Klick auf die Registerkarte Merkmale des Telefongerätes.
Aktiviere oder Deaktiviere die Option Eigene Rufnummer unterdrücken ( CLIR ).
Klick zum Speichern der Einstellungen auf OK.
Gruß Gurke
0