Eigene Rufnummer senden
vor 6 Jahren
Hallo Community,
folgendes: Vor 3 Tagen habe ich für den Festnetzanschluß einer Nachbarin die CLIR Funktion beantragt. Der zuständige Mitarbeiter sagte auch, dies sei kein Problem und müßte bis zum nächsten Tag nachmittags auch funktionieren. Leider hat es das nicht. Er hat auch gesagt, ich bekäme eine SMS, um die Beratung zu bewerten. Leider habe ich aber auch keine SMS erhalten.
Nun habe ich heute 4 x den Rückruf bestellt und die Frage, ob ich mit dem selben Mitarbeiter wieder verbunden werden will, bestätigt. Es wurde auch immer zurückgerufen, wenn ich dann abgenommen habe, war es ca. 20 Sekunden still, dann kam die Telekom Melodie und die Ansage:" Leider haben wir Sie nicht persönlich erreicht, Sie können gerne einen neuen Rückruf bestellen."
Upps, da läuft was schief. Was kann ich denn jetzt machen?
Sodele
323
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
15928
0
7
vor 5 Jahren
708
0
7
vor einem Jahr
218
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
