Eigene Rufnummer senden

vor 6 Jahren

Hallo Community,

 

folgendes: Vor 3 Tagen habe ich für den Festnetzanschluß einer Nachbarin die CLIR Funktion beantragt. Der zuständige Mitarbeiter sagte auch, dies sei kein Problem und müßte bis zum nächsten Tag nachmittags auch funktionieren. Leider hat es das nicht. Er hat auch gesagt, ich bekäme eine SMS, um die Beratung zu bewerten. Leider habe ich aber auch keine SMS erhalten.

 

Nun habe ich heute 4 x den Rückruf bestellt und die Frage, ob ich mit dem selben Mitarbeiter wieder verbunden werden will, bestätigt. Es wurde auch immer zurückgerufen, wenn ich dann abgenommen habe, war es ca. 20 Sekunden still, dann kam die Telekom Melodie und die Ansage:" Leider haben wir Sie nicht persönlich erreicht, Sie können gerne einen neuen Rückruf bestellen."

 

Upps, da läuft was schief. Was kann ich denn jetzt machen?

Sodele

323

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...