Eigene Rufnummer senden
vor 6 Jahren
Hallo Community,
folgendes: Vor 3 Tagen habe ich für den Festnetzanschluß einer Nachbarin die CLIR Funktion beantragt. Der zuständige Mitarbeiter sagte auch, dies sei kein Problem und müßte bis zum nächsten Tag nachmittags auch funktionieren. Leider hat es das nicht. Er hat auch gesagt, ich bekäme eine SMS, um die Beratung zu bewerten. Leider habe ich aber auch keine SMS erhalten.
Nun habe ich heute 4 x den Rückruf bestellt und die Frage, ob ich mit dem selben Mitarbeiter wieder verbunden werden will, bestätigt. Es wurde auch immer zurückgerufen, wenn ich dann abgenommen habe, war es ca. 20 Sekunden still, dann kam die Telekom Melodie und die Ansage:" Leider haben wir Sie nicht persönlich erreicht, Sie können gerne einen neuen Rückruf bestellen."
Upps, da läuft was schief. Was kann ich denn jetzt machen?
Sodele
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vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ sodele
Frage: Warum gehst du nicht grad ins Kundencenter dieses Anschlusses und erledigst es selber?
schöne Grüße
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@pamperlapescu
Ganz einfach: weil man sich dann zuerst einmal mit dem Kundencenter u. dessen
Einstellungen b e s c h ä f t i g e n muß...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@sodele
Das Alter der Nachbarin wurde ebensowenig im Eingangspost erwähnt wie die Tatsache, dass
sie keinen Zugang zum Kundencenter hat.
Steht die Kundennr. der Nachbarin zur Verfügung, damit sich das Team kümmern kann?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
konnte das Anliegen deiner Nachbarin mittlerweile geklärt werden? Leider hast du keine Rückrufnummer in deinem Profil angegeben unter der ich mich melden könnte.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von