Eigene Rufnummer senden

vor 6 Jahren

Hallo Community,

 

folgendes: Vor 3 Tagen habe ich für den Festnetzanschluß einer Nachbarin die CLIR Funktion beantragt. Der zuständige Mitarbeiter sagte auch, dies sei kein Problem und müßte bis zum nächsten Tag nachmittags auch funktionieren. Leider hat es das nicht. Er hat auch gesagt, ich bekäme eine SMS, um die Beratung zu bewerten. Leider habe ich aber auch keine SMS erhalten.

 

Nun habe ich heute 4 x den Rückruf bestellt und die Frage, ob ich mit dem selben Mitarbeiter wieder verbunden werden will, bestätigt. Es wurde auch immer zurückgerufen, wenn ich dann abgenommen habe, war es ca. 20 Sekunden still, dann kam die Telekom Melodie und die Ansage:" Leider haben wir Sie nicht persönlich erreicht, Sie können gerne einen neuen Rückruf bestellen."

 

Upps, da läuft was schief. Was kann ich denn jetzt machen?

Sodele

312

5

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ sodele 

       

      Frage: Warum gehst du nicht grad ins Kundencenter dieses Anschlusses und erledigst es selber?

       

      schöne Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @pamperlapescu 

       

      Ganz einfach: weil man sich dann zuerst einmal mit dem Kundencenter u. dessen

      Einstellungen b e s c h ä f t i g e n   muß...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nicht gelesen?? Es ist für eine Nachbarin, die kein Zugang zum Kundencenter hat und auch nicht möchte, daß ich sie mit 84 noch registriere. Sowas gibt es tatsächlich auch noch.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @sodele 

       

      Das Alter der Nachbarin wurde ebensowenig im Eingangspost erwähnt wie die Tatsache, dass

      sie keinen Zugang zum Kundencenter hat.

       

      Steht die Kundennr. der Nachbarin zur Verfügung, damit sich das Team kümmern kann?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sodele,

      konnte das Anliegen deiner Nachbarin mittlerweile geklärt werden? Leider hast du keine Rückrufnummer in deinem Profil angegeben unter der ich mich melden könnte. Besorgt

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen