Solved

einloggen Personalverkauf nicht möglich

3 years ago

Trotz Neuregistrierung erhalte ich beim Login als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin folgende Fehlermeldung im Personalverkauf.

Es ist ein Fehler aufgetreten:

 Sie konnten leider nicht registriert werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben auf Richtigkeit. Wenn Ihre Eingaben korrekt sind, Sie sich jedoch nicht anmelden können, sind Ihre Daten möglicherweise noch nicht im System hinterlegt. Melden Sie sich in diesem Fall bitte ab. Auf der Login-Seite finden Sie eine Hilfe zum Login mit weiteren Informationen.

2774

25

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Woody0

      Trotz Neuregistrierung erhalte ich beim Login als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin folgende Fehlermeldung im Personalverkauf.

      Trotz Neuregistrierung erhalte ich beim Login als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin folgende Fehlermeldung im Personalverkauf.

      Woody0

      Trotz Neuregistrierung erhalte ich beim Login als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin folgende Fehlermeldung im Personalverkauf.


      Für Rentner und Pensionäre gibt es hier Hilfe: https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Sorry, habe die Lösung mal rausgenommen. Noch wissen wir nicht ob ich sich um Rentner oder Pensionär handelt. 

      Früher konnte man auch als Jobwechsler noch in den PV. Das geht nun nicht mehr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Woody0

      ich bin Pensionär und habe mich wegen dieses Problems bereits mittels dem als Lösung angebotenen Formblatts über die zugehörige Personalstelle neu registrieren lassen. Fehlermeldung bleibt aber unverändert die gleiche

      ich bin Pensionär und habe mich wegen dieses Problems bereits mittels dem als Lösung angebotenen Formblatts über die zugehörige Personalstelle neu registrieren lassen. Fehlermeldung bleibt aber unverändert die gleiche

      Woody0

      ich bin Pensionär und habe mich wegen dieses Problems bereits mittels dem als Lösung angebotenen Formblatts über die zugehörige Personalstelle neu registrieren lassen. Fehlermeldung bleibt aber unverändert die gleiche


      Un was passiert, wenn Du da mal anrufst? Rufnummer steht in meinem Link den ich gepostet habe.

      0

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    6079

    1

    3

    Solved

    1 month ago

    in  

    293

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    1940

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    1068

    0

    3