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einloggen Personalverkauf nicht möglich
3 years ago
Trotz Neuregistrierung erhalte ich beim Login als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin folgende Fehlermeldung im Personalverkauf.
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Sie konnten leider nicht registriert werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben auf Richtigkeit. Wenn Ihre Eingaben korrekt sind, Sie sich jedoch nicht anmelden können, sind Ihre Daten möglicherweise noch nicht im System hinterlegt. Melden Sie sich in diesem Fall bitte ab. Auf der Login-Seite finden Sie eine Hilfe zum Login mit weiteren Informationen.
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3 years ago
Ehemaliger Tariflicher Mitarbeiter der die Telekom verlassen hat oder nun in Rente nach der Telekomzeit?
Wenn ersteres gibt es den PV nicht mehr für Jobwechseler. Nur noch aktive und Ruheständler.
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3 years ago
Trotz Neuregistrierung erhalte ich beim Login als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin folgende Fehlermeldung im Personalverkauf.
Trotz Neuregistrierung erhalte ich beim Login als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin folgende Fehlermeldung im Personalverkauf.
Für Rentner und Pensionäre gibt es hier Hilfe: https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
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3 years ago
Sorry, habe die Lösung mal rausgenommen. Noch wissen wir nicht ob ich sich um Rentner oder Pensionär handelt.
Früher konnte man auch als Jobwechsler noch in den PV. Das geht nun nicht mehr.
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3 years ago
sind Ihre Daten möglicherweise noch nicht im System hinterlegt.
auch das könnte eine Ursache sein …
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3 years ago
ich bin Pensionär und habe mich wegen dieses Problems bereits mittels dem als Lösung angebotenen Formblatts über die zugehörige Personalstelle neu registrieren lassen. Fehlermeldung bleibt aber unverändert die gleiche
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3 years ago
ich bin Pensionär und habe mich wegen dieses Problems bereits mittels dem als Lösung angebotenen Formblatts über die zugehörige Personalstelle neu registrieren lassen. Fehlermeldung bleibt aber unverändert die gleiche
ich bin Pensionär und habe mich wegen dieses Problems bereits mittels dem als Lösung angebotenen Formblatts über die zugehörige Personalstelle neu registrieren lassen. Fehlermeldung bleibt aber unverändert die gleiche
Un was passiert, wenn Du da mal anrufst? Rufnummer steht in meinem Link den ich gepostet habe.
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3 years ago
Danke mach ich. Muss wohl oder Übel die Warteschleife ertragen.
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3 years ago
Na ja, irgendwas stimmt mit der PV Seite nicht, bin aktive Mitarbeiterin und lande auch mit dem dienstlichen Laptop im Firmennetzwerk in einer Admin Endlosschleife. Und ich bin korrekt für den Pv Shop freigeschaltet.
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3 years ago
Moin moin,
dieser Thread hat leider absolut nichts mit "Homepage & Shop" zu tun, deshalb wird sich auch kein zuständiger Teamie hier melden.
Es wäre schön, wenn ihn jemand verschieben würde.
Danke, Bernd
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3 years ago
Hallo @Woody0
es gibt ein FAX-Formular, welches Du ausgefüllt an eine bestimmte Nummer schicken musst. Dann sollte es klappen.
Kann aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, dass ich keinen anderen Weg gefunden habe, alle anderen Bemühungen sind ins leere gelaufen. Einmal bekam ich sogar die Antwort, dass ich nicht berechtigt bin (bin Telekom-Renter seit 9 Jahre!).
Kann Dir gerne das Formular und die Faxnummer per PM zusenden, hier möchte ich das nicht machen, da es ein öffentliches Forum ist.
Gruss -LERNI-
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3 years ago
Danke Lerni.
Nachdem ich mehrere Jahre nicht im Personalshop war und mich nicht mehr anmelden konnte, hab ich vor ein paar Monaten genau das gemacht und auch eine Bestätigung der Anmeldung bekommen. Aber an der Fehlermeldung (egal mit welchem Browser) hat sich nichts geändert.
Ich versuchs einfach noch einmal.
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Accepted Solution
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3 years ago
ich bin Pensionär und habe mich wegen dieses Problems bereits mittels dem als Lösung angebotenen Formblatts über die zugehörige Personalstelle neu registrieren lassen. Fehlermeldung bleibt aber unverändert die gleiche
ich bin Pensionär und habe mich wegen dieses Problems bereits mittels dem als Lösung angebotenen Formblatts über die zugehörige Personalstelle neu registrieren lassen. Fehlermeldung bleibt aber unverändert die gleiche
Un was passiert, wenn Du da mal anrufst? Rufnummer steht in meinem Link den ich gepostet habe.
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3 years ago
Einen schönen Guten Tag !
Zunächst habe ich mich telefonisch informieren wollen, wie ich das genau mache mit der Bestellung eines neuen Festnetzanschlusses.
Der 1. Versuch bei der Hotline ging ganz schön daneben. Der Kollege sagte mir sehr unwirsch, dass er mir nicht helfen könne, ich müsse das online machen, er müsse das ja auch.
Ich habe es aber nicht geschafft Zugang zum Personalverkauf zu bekommen und rief dann am nächsten Tag erneut die Hotline für den Personalverkauf an.
Diesmal hatte ich Glück, es war da eine sehr nette Kollegin, die mich umfassend informiert hat.
Unterdessen kam dann auch ein virtueller Zugang an (bisher habe ich nur einen Mobilfunkanschluss). Leider komme ich mit diesen Daten immer nur im Service-Center raus, dort wo ich meine Mobilfunk-Karten verwalten kann – leider nicht im Personalkauf.
Dann habe ich ein „Hilfe-Formular“ ausgefüllt und abgeschickt – die haben das wohl auch weitergeleitet, aber es passiert nix.
Wie geht es jetzt weiter ?
Ich ziehe nächste Woche um und habe dann kein DSL mehr.
Wo immer ich auch versuche anzurufen oder zu chatten, habe ich nur Computer dran, die immer nur Fragen stellen, die nicht zu meiner Situation passen. Die KI wird dann doch wohl etwas überschätzt …
Ich möchte um einen Anruf bitten, damit ENDLICH geklärt werden kann, wie ich zu meinem Mitarbeiteranschluß komme. Es ist mir auch wichtig, dann die Anschlüsse Festnetz und Mobilfunk zu einem Produkt zusammenzufassen, ganz so, wie mich die nette Kollegin beraten hat.
Kann mir jemand helfen ?
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3 years ago
@FreiaWT
du hast die von mir verlinkten Seite (hatte noch vor Has geantwortet) schon mal genauer angesehen?
Wenn man ein bisschen runter scrollt, kommen Login-Links in Schriftzügen, je nachdem, welche Verträge man bisher hat. Du müsstest den mit nur Mobilfunk demnach nehmen, wenn du noch nicht das andere hast.
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3 years ago
Guten Morgen @FreiaWT ,
leider sind mir hier als normaler Servicemitarbeiter die Hände gebunden.
In diesem Fall ist deine einzige Anlaufstelle die Hotline des Personalverkaufs.
Die Kollegen dort stehen dir unter der 0800 330 1028 zur Verfügung.
Im Voraus könntest du dir ggf. nochmal Infos unter folgenden Seiten durchlesen:
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
https://www.telekom.de/mitarbeiter
Besten Gruß
Danilo R.
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3 years ago
Die habe ich in der letzten Woche leider nicht erreichen können (Bandansage: Die werden woanders gebraucht) -
ich ziehe um und habe keinen Anschluss für das Laptop - oich lkrieg hier die Krise.
LG Freia WT
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