Gelöst

Email Benachrichtigung funktioniert nicht mehr

vor 10 Jahren

Hallo, nach dem Browser7 Update 7.39.0.14 läuft die Email Benachtigung nicht mehr. Email Anzeige entfernt und wieder neu eingerichtet (grünes Häkchen "die Emailanzeige wurde erfolgreich eingerichtet") hat nichts gebracht. Woran liegt es?

10333

41

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo,

       

      ich sage mal "Glück" gehabt, dass es so lange funktioniert hat. Zwinkernd Aber Spaß beiseite, das Thema ist schon länger bekannt und in Bearbeitung, exemplarisch mal ein Link (von vielen) zum Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Email-Anzeige-im-Browser/m-p/1161457/highlight/true#M6519

       

      Es scheint sich zu ziehen. Fröhlich

      40

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Sie meinen, Sie loggen sich direkt in das E-Mail Center ein? In dem Fall sollte es helfen, wenn Sie regelmäßig die Chronik des Browsers löschen, denn es kann sein, dass alte Cookies die falsche Anzeige verursachen.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke Ihnen, werde es  in den nächsten tagen testen, habe die schritte durchgeführt, sie waren mir eine große hilfe Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      also heute hat alles geklappt mit der E- Mail Anzeige ! 👍 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      227

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1340

      0

      4

      Gelöst

      in  

      533

      0

      1

      Gelöst

      in  

      775

      0

      5