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Email Bestätigung in der Mein Magenta App funktioniert nicht
vor 10 Monaten
Nach dem Login in die Mein Magenta App werde ich aufgefordert, die Email Adresse zu bestätigen. Aber wenn ich die Mail bestätigt und den Code eingegeben habe, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Ich habe auch eine andere Email probiert, aber das Ergebnis bleibt das gleiche.
Ich habe auch schon den Cache gelöscht und die App neu installiert. Es hat nichts geholfen.
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André A.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @feebee,
es handelt sich um die erstmalige Anmeldung in der App? Was nutzt du für ein Smartphone? Welchen Softwarestand hat das Gerät? Welche Version der App ist installiert?
Gruß
André A.
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VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 9 Monaten
@feebee
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Sherlocka
Community Guide
vor 9 Monaten
Mal ein Schuss ins Blaue.
@feebee Hast du im Kundencenter die 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktiv?
Falls ja:
Dann schalte diese 2FA dort aus, schließe die App, starte die App und probiere es danach mit noch ausgeschaltener 2FA erneut . Kannst ja später, wenn das alles vorbei ist, die 2FA wieder einschalten.
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