Email Bestätigung in der Mein Magenta App funktioniert nicht

vor 10 Monaten

Nach dem Login in die Mein Magenta App werde ich aufgefordert, die Email Adresse zu bestätigen. Aber wenn ich die Mail bestätigt und den Code eingegeben habe, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Ich habe auch eine andere Email probiert,  aber das Ergebnis bleibt das gleiche.

 

Ich habe auch schon den Cache gelöscht und die App neu installiert. Es hat nichts geholfen.

Screenshot_20240318_093312_MeinMagenta.jpg

83

3

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Monaten

    Hallo @feebee,

     

    es handelt sich um die erstmalige Anmeldung in der App? Was nutzt du für ein Smartphone? Welchen Softwarestand hat das Gerät? Welche Version der App ist installiert?

     

    Gruß

    André A.

    0

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    0

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Mal ein Schuss ins Blaue.

    @feebee  Hast du im Kundencenter die 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktiv?

     

    Falls ja:

    Dann schalte diese 2FA dort aus, schließe die App, starte die App  und probiere es danach mit noch ausgeschaltener 2FA erneut . Kannst ja später, wenn das alles vorbei ist, die 2FA wieder einschalten.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1064

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

70

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

118

1

1