Email Bestätigung in der Mein Magenta App funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Nach dem Login in die Mein Magenta App werde ich aufgefordert, die Email Adresse zu bestätigen. Aber wenn ich die Mail bestätigt und den Code eingegeben habe, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Ich habe auch eine andere Email probiert, aber das Ergebnis bleibt das gleiche.
Ich habe auch schon den Cache gelöscht und die App neu installiert. Es hat nichts geholfen.
Screenshot_20240318_093312_MeinMagenta.jpg
218
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
0
2
vor einem Jahr
120
0
2
173
0
1
136
1
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
