Gelöst
emailadresse
vor 8 Jahren
beim Profil erstellen wird die mailadresse nicht angenommen. Ich soll eine neue Adresse abgeben, ich habe aber nur die Eine! Oder wie ist das zu verstehen?
Danke für die Hilfe
657
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
322
0
2
vor 2 Jahren
524
0
15
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @1iSTrien7,
ich habe gerade den anderen Thread von dir mal gelesen. Ich glaube, da gab es ein kleines Missverständnis
Du solltest kein neues Profil anlegen, sondern nur deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in den Profileinstellungen für das Telekom-hilft-Team hinterlegen.
Hier geht es direkt zur richtigen Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
jla959
0
0