Solved
emailadresse
8 years ago
beim Profil erstellen wird die mailadresse nicht angenommen. Ich soll eine neue Adresse abgeben, ich habe aber nur die Eine! Oder wie ist das zu verstehen?
Danke für die Hilfe
657
0
4
This could help you too
5 years ago
312
0
2
2 years ago
519
0
15
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @1iSTrien7,
ich habe gerade den anderen Thread von dir mal gelesen. Ich glaube, da gab es ein kleines Missverständnis
Du solltest kein neues Profil anlegen, sondern nur deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in den Profileinstellungen für das Telekom-hilft-Team hinterlegen.
Hier geht es direkt zur richtigen Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
jla959
0
0