Gelöst

EMailanzeige funktioniert nicht

vor 4 Jahren

EMail-Anzeige lässt sich nicht aktivieren, Fehlanzeige :Passwort o.EMail stimmt nicht, Passwort wurde geändert und funktioniert mit anderen EMail-Programmen.

Nur im Browser 7 nicht.

E-Mail Center lässt sich mit anderem Passwort einwandfrei aufrufen.

Fehlanzeige nach letzten Update.

 

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    • vor 4 Jahren

      Was denn nun`? Du schreibst unter eMail-Programme, aber dann wieder von Anzeige und Browser /

      1. war die Anzeige schon immer unzuverlässig

      2. solltest Du Dich sowieso besser auf das Original verlassen ( Firefox)

      3.lebt es sich mit einem echten Malprogramm wie Thunderbird besser

      4. ja, fürBrowser und Mailprogramm braucht man je ein Passwort ( das aber gleich sein darf )

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      EMail -Anzeige funktionierte vor dem Update,

      EMail Passwort wird auch für andere EMailprogramme benutzt und funktioniert.

      Danke ,für Deine Antworten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ? welches Update von was?

      Firefox hatte kein Update un Thunderbird auch nicht. Windows erst wieder in 2 Wochen.

      (was t-online macht und das eMail-Center, ist eigentlich nicht relevant ( weil man es nicht nutzt oder nutzen muss)

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Es geht wohl um den t-online-Browser 7, bei dem seit einem Update die E-Mail-Anzeige bei manchen t-online.de-Konten nicht mehr funktioniert. Scheinbar wurde diese jetzt auf IMAP umgestellt, sodass das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt wird, bei einigen Konten wird die Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort für E-Mail-Programme aber als falsch gekennzeichnet.

       

      Weißt du, @Gabriel__, evtl. mehr zu diesem Problem?

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke vielmals für diese Informationen.

       

      Wenn die Telekom so etwas gut sichtbar posten würde, hätte ich mir Stunden sparen können in den letzten Tagen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Warum. Du bist in der ersten Minderheit als Browser 7 -Nutzer und dann davon nochmals in der Minderheit, den eine solche schon immer unzuverlässige Anzeige überhaupt interessiert..... Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Lupolinchen,

      > Wenn die Telekom so etwas gut sichtbar posten würde, hätte ich mir
      > Stunden sparen können in den letzten Tagen.

      JFTR: Der t-online Browser 7 ist ein Fremdprodukt, er ist kein Angebot der Telekom.

      Und durch das Anpinnen hier im Browser-Forum ist dieser Beitrag eigentlich schon gut sichtbar.

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gerade eine Antwort von Ströer bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      Mikko

       

       

      Sehr geehrter Herr X,

       

      vielen Dank für Ihre Mail. Das Problem mit der E-Mail-Anzeige ist bereits bekannt. Wir haben auch schon eine Zwischenmeldung von der Telekom erhalten, dass die Ursache gefunden wurde. Unsere Technik prüft nun, welche Lösung es gibt, damit die E-Mail-Anzeige wieder reibungslos funktioniert. Wir bitten Sie um Geduld. Danke!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Leserservice-Team

      t-online.
      Nachrichten für Deutschland

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Sehr geehrter Herr X,

       

      nachfolgend senden wir Ihnen ein kurzes Update zum Problem der E-Mail-Anzeige. Mittlerweile wurde ein Lösungsweg gefunden. Da unser Browser auf dem Firefox basiert und für diesen Mitte Juli ein Update angekündigt ist, werden wir auf Basis dieses Updates unseren Browser anpassen und gleichzeitig die Fehlerbehebung vornehmen. Wir bitten Sie somit um Verständnis, dass es noch etwas dauern wird. Das geplante Update wird nach jetzigem Kenntnisstand spätestens Ende Juli erfolgen.

       

      Sobald wir Ihnen ein konkretes Datum nennen können, lesen Sie wieder von uns.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Leserservice-Team

      t-online.
      Nachrichten für Deutschland

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo hans-otto-bigga,

      mit dem Update auf Version 7.90.0.201 wurde der Fehler behoben.

      Grüße
      gabi

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Info!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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