Gelöst
EMailanzeige funktioniert nicht
vor 4 Jahren
EMail-Anzeige lässt sich nicht aktivieren, Fehlanzeige :Passwort o.EMail stimmt nicht, Passwort wurde geändert und funktioniert mit anderen EMail-Programmen.
Nur im Browser 7 nicht.
E-Mail Center lässt sich mit anderem Passwort einwandfrei aufrufen.
Fehlanzeige nach letzten Update.
1148
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
10930
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
37468
14
11
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Antwort von Ströer bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte
Viele Grüße
Mikko
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre Mail. Das Problem mit der E-Mail-Anzeige ist bereits bekannt. Wir haben auch schon eine Zwischenmeldung von der Telekom erhalten, dass die Ursache gefunden wurde. Unsere Technik prüft nun, welche Lösung es gibt, damit die E-Mail-Anzeige wieder reibungslos funktioniert. Wir bitten Sie um Geduld. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leserservice-Team
t-online.
Nachrichten für Deutschland
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sehr geehrter Herr X,
nachfolgend senden wir Ihnen ein kurzes Update zum Problem der E-Mail-Anzeige. Mittlerweile wurde ein Lösungsweg gefunden. Da unser Browser auf dem Firefox basiert und für diesen Mitte Juli ein Update angekündigt ist, werden wir auf Basis dieses Updates unseren Browser anpassen und gleichzeitig die Fehlerbehebung vornehmen. Wir bitten Sie somit um Verständnis, dass es noch etwas dauern wird. Das geplante Update wird nach jetzigem Kenntnisstand spätestens Ende Juli erfolgen.
Sobald wir Ihnen ein konkretes Datum nennen können, lesen Sie wieder von uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leserservice-Team
t-online.
Nachrichten für Deutschland
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo hans-otto-bigga,
mit dem Update auf Version 7.90.0.201 wurde der Fehler behoben.
Grüße
gabi
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Info!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von