Erotic Lounge Zahlungsstörung beheben
11 months ago
Hallo,
vor ca. 4 Wochen habe ich eine Mail erhalten, dass ich den Erotic Lounge Club erst wieder nutzen kann , wenn ich die Zahlungsweise ändere.
seit dem versuche ich es zu lösen.
leider kann mir anscheinend weiterhelfen oder der Support hört einfach auf.
langsam wird es echt gruselig:(
bitte um Hilfe
ha12
200
7
This could help you too
5 years ago
1293
0
1
5 years ago
275
0
2
4 years ago
281
0
2
6 years ago
825
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
11 months ago
Grüße @Ha12
SSicher das es kein Phishing war?
0
11 months ago
@Ha12
Bezahlverfahren.
Wähle eine, die funktioniert oder passe sie an.
Bei den jeweiligen Verfahren auf der verlinkten Seite gibt es zum Teil in machen Worten als Link eingebaut auch noch weitere Verlinkungen.
https://www.erotic-lounge.com/bezahlverfahren
Kontakt zum speziellen Kundenservice der E Lounge, falls du es dann immer noch nicht geschafft haben solltest:
https://www.erotic-lounge.com/kontakt
Dort stehen auch spezielle Hotline Rufnummern und Arbeitszeiten.
0
11 months ago
Also der Vertrag ist gesperrt (steht im Kundencenter) und als einzige Änderung der Bezahlart bleibt nur (eine alternative) Kreditkarte
0
11 months ago
@Ha12
ich vermute, das ändern auf Kreditkarte, hat was mit der Altersverifikatzion zu tun.
Entweder @Sherlocka Rat oder
eine kostenlose Kredit/Debitkarte https://www.payzy.de/
Gehört irgendwie zu telekom:
https://support.payzy.de/hc/de-de/p/impressum
https://www.telekom.com/de/konzern/weltweit/profile/profil-griechenland-336264
0
11 months ago
Danke an Alle!
Neben der Reaktivierung meines Accounts ist mir wichtig, dass ich das Ganze entsprechend überweisen kann, so dass nachträglich keine Gebühren anfallen.
Im Moment verstehe ich den Vorgang so, dass ich eine Kreditkarte als Zahlungsart eingeben müsste, wird dann der säumige Betrag mit eingezogen?
Ich hatte gehofft Support zu erhalten über Support.eroticlounge@telekom.de, jedoch hat sich hier niemand gemeldet-keine Rückmeldung, keine Bestätigungsmail seit nunmehr 3 Wochen
2
Answer
from
11 months ago
@Ha12
du hast es auch schon auf den Rufnummern probiert, welche auf der von mir verlinkten Kontakte-Seite stehen, und das in der dort auch angegebenen Arbeitszeit der jeweiligen Hotline?
Answer
from
11 months ago
Hallo @Ha12,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zur Erotic Lounge kann ich nicht wirklich weiter helfen. Dazu wende dich bitte an die von @Sherlocka genannten Kontaktwege.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from