Erotic Lounge Zahlungsstörung beheben

11 months ago

Hallo,

 

vor ca. 4 Wochen habe ich eine Mail erhalten, dass ich den Erotic Lounge Club erst wieder nutzen kann , wenn ich die Zahlungsweise ändere.

seit dem versuche ich es zu lösen.

leider kann mir anscheinend weiterhelfen oder der Support hört einfach auf.

langsam wird es echt gruselig:(

bitte um Hilfe

 

ha12

200

7

    • 11 months ago

      Grüße @Ha12

      SSicher das es kein Phishing war? 

      0

    • 11 months ago

      @Ha12 

      Bezahlverfahren. 

      Wähle eine, die funktioniert oder passe sie an.

      Bei den jeweiligen Verfahren auf der verlinkten Seite gibt es zum Teil in machen Worten als Link eingebaut auch noch weitere Verlinkungen.

      https://www.erotic-lounge.com/bezahlverfahren

       

      Kontakt zum speziellen Kundenservice der E Lounge, falls du es dann immer noch nicht geschafft haben solltest:

      https://www.erotic-lounge.com/kontakt

       

      Dort stehen auch spezielle Hotline Rufnummern und Arbeitszeiten.

      0

    • 11 months ago

      Also der Vertrag ist gesperrt (steht im Kundencenter) und als einzige Änderung der Bezahlart bleibt nur (eine alternative) Kreditkarte

      0

    • 11 months ago

      @Ha12 

      ich vermute, das ändern auf Kreditkarte, hat was mit der Altersverifikatzion zu tun.

      Entweder @Sherlocka Rat oder
      eine kostenlose Kredit/Debitkarte https://www.payzy.de/
      Gehört irgendwie zu telekom:
      https://support.payzy.de/hc/de-de/p/impressum
      https://www.telekom.com/de/konzern/weltweit/profile/profil-griechenland-336264

       

      0

    • 11 months ago

      Danke an Alle!

       

      Neben der Reaktivierung meines Accounts ist mir wichtig, dass ich das Ganze entsprechend überweisen kann, so dass nachträglich keine Gebühren anfallen.

      Im Moment verstehe ich den Vorgang so, dass ich eine Kreditkarte als Zahlungsart eingeben müsste, wird dann der säumige Betrag mit eingezogen?

      Ich hatte gehofft Support zu erhalten über Support.eroticlounge@telekom.de, jedoch hat sich hier niemand gemeldet-keine Rückmeldung, keine Bestätigungsmail seit nunmehr 3 Wochen 

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      @Ha12 

      du hast es auch schon auf den Rufnummern probiert, welche auf der von mir verlinkten Kontakte-Seite stehen, und das in der dort auch angegebenen  Arbeitszeit der jeweiligen Hotline?

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Ha12,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Zur Erotic Lounge kann ich nicht wirklich weiter helfen. Dazu wende dich bitte an die von @Sherlocka genannten Kontaktwege.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    2076

    4

    4

    5 years ago

    in  

    1293

    0

    1

    4 years ago

    in  

    281

    0

    2

    in  

    275

    0

    2

    in  

    825

    2

    2