Solved
Es tut uns leid Geschenk
3 years ago
Habe heute einen Es tut uns leid Code erhalten, dieser Funktioniert leider nicht. Wenn ich auf den link in der Email klicke kommt dort die Meldung: Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist. 11:11 Uhr kam die Email und um 12:30 Uhr wollte ich den Code einlösen. Wie kann ich weiter vorgehen um an mein Störungsbedingtes Geschenk ranzukommen? Vielen dank
1760
11
This could help you too
3 years ago
@BigB213
auf Teamie warten.
0
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @BigB213
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Dazudem gab es diese Frage heute schon mal!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
8
Answer
from
3 years ago
Wie unhöflich von mir. Hallo zusammen.
Hallöchen 😉
Glaub mir, es ist immer noch besser, als jemand die ganze Zeit sich nur beschwert und nicht das konkrete Problem nennt.
In dem Fall könnten wir ja auch nicht weiterhelfen.
Answer
from
3 years ago
Deine Frage ist jedenfalls auf verschiedenen Wegen ans Team gegeben worden, da sie bisher schon mehrfach aufgekommen ist.
Grüßle
Answer
from
3 years ago
Guten Tag zusammen!
@BigB213 hierbei handelt es sich um einen allgemeinen Fehler. Dieser wird schnellstmöglich behoben, sodass die Codes wieder nutzbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Tag zusammen!
@BigB213 hierbei handelt es sich um einen allgemeinen Fehler. Dieser wird schnellstmöglich behoben, sodass die Codes wieder nutzbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Ask
from