eSIM auf Galaxy Watch 7 lädt nicht: Kein QR-Code & Aktivierungscode per SMS nicht abrufbar
7 months ago
Ich habe mir eine Galaxy Watch 7 und eine eSIM bestellt. Angeblich sollte die eSIM automatisch mit der Uhr verknüpft werden und sich selbst laden. Leider funktioniert das jedoch nicht. Ich habe die Uhr mehrmals zurückgesetzt und neu gestartet, aber ohne Erfolg. Über die Wearable-App werde ich aufgefordert, einen QR-Code einzugeben, den ich allerdings nie erhalten habe. Zudem kann ich im Kundencenter die Einstellungen nicht öffnen, da ein Aktivierungscode per SMS an die Nummer der Smartwatch gesendet wurde, den ich jedoch nicht abrufen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
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мαтαıмακı
7 months ago
Grüße @Arsay
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Oder Hotline 08003302202 anrufen.
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Arsay
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мαтαıмακı
7 months ago
Habe ich gerade schon ergänzt, danke
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Maria R.
Telekom hilft Team
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мαтαıмακı
7 months ago
Hallo @Arsay,
gerne unterstütze ich dich bei deinem Anliegen.
Leider hast du uns als Rückrufnummer die Nummer der Watch hinterlegt, so kann ich dich nicht erreichen.
Bitte hinterlege uns eine Rückrufnummer und melde dich hier wieder. Alternativ kannst du dich auch selbst direkt an die 0800 3302202 wenden, wenn du keine hinterlegen möchtest.
Viele Grüße
Maria
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мαтαıмακı
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Arsay