eSIM auf Galaxy Watch 7 lädt nicht: Kein QR-Code & Aktivierungscode per SMS nicht abrufbar
9 months ago
Ich habe mir eine Galaxy Watch 7 und eine eSIM bestellt. Angeblich sollte die eSIM automatisch mit der Uhr verknüpft werden und sich selbst laden. Leider funktioniert das jedoch nicht. Ich habe die Uhr mehrmals zurückgesetzt und neu gestartet, aber ohne Erfolg. Über die Wearable-App werde ich aufgefordert, einen QR-Code einzugeben, den ich allerdings nie erhalten habe. Zudem kann ich im Kundencenter die Einstellungen nicht öffnen, da ein Aktivierungscode per SMS an die Nummer der Smartwatch gesendet wurde, den ich jedoch nicht abrufen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
589
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.