Feedback MeinMagenta App (iOS)
vor 14 Tagen
Hallo zusammen,
mich stören einige Dinge an der MeinMagenta App (für iOS) massiv, die ich gerne mal ansprechen würde:
- Im "Start"-Tab sind die Zusatzkarten "eingeklappt" - ich sehe diese also nicht direkt, sondern muss diese ausklappen. Hier wäre es schön, wenn man einstellen könnte, dass direkt alle Karten angezeigt werden.
- Im "Start"-Tab wird mir seit den letzten Updates der Banner "Verfügbarkeit prüfen" angezeigt. Hier wäre es schön, wenn man diesen Banner dauerhaft ausblenden könnte. Bei mir ist er ziemlich sinnfrei, da ich max. 175 Mbit zu Hause bekomme. Ich hätte gerne mehr. Ich hätte gerne Glasfaser, da das Leerrohr leider leer in meinem Keller liegt. Dazu habe ich die Telekom schon zig mal bemüht, aber es tut sich einfach nichts. Daher ist der Banner absolut sinnfrei und stört.
- Ich habe noch eine Prepaid-Karte aktiv. Im "Start"-Tab werden der Kontostand und das Datenvolumen angezeigt. Hier wäre es schön, wenn man auch die verbleibenden Freiminuten direkt sichtbar hätte. Alternativ könnte man ja auch wählen, ob man das Datenvolumen oder die Minuten angezeigt bekommt.
- Banner unter "Angebote für Sie" im "Start"-Tab.. bitte die Chance zum Ausblenden geben. Sehr nervig dieser Slider!
- "Verträge sortieren und weitere anzeigen" bitte mit dem unteren Banner "Neuen Vertrag hinzubuchen" kombinieren. Man könnte drei Buttons daraus machen:
- Vertrag hinzubuchen
- Vertrag hinzufügen
- Anzeige anpassen
Die aktuelle Ansicht ist vom GUI eine Katastrophe und schlichtweg unübersichtlich.
- Service-Tipps bitte auch deaktivierbar machen.
Ich hoffe, dass andere Nutzerinnen und Nutzer das ähnlich sehen und diese Ideen wirklich weitergegeben und ggf. umgesetzt werden!
40
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1252
0
2
vor 2 Jahren
1663
0
2
vor 11 Monaten
124
0
3
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 14 Tagen
Guten Abend @nim,
vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Leite ich gerne weiter. Für die Zukunft: Gerne Feedback auch im AppStore bei der App-Bewertung abgeben. Dann landet es direkt an der richtigen Adresse.
Viele Grüße
Michael
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
nim