Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

vor 15 Jahren

Kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung weiterhelfen?
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
wenn ich dann auf die Links "Neu laden" oder "T-Online Suchseite" oder "T-Online Startseite" gehe, kommt das hier:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/All%20Users/Anwendungsdaten/T-Online/T-Online_Software_6/Browser/Skin0000/DefHTML/ErrorPages/browser_dnserror.htm

Habe heute morgen den Rechner eingeschaltet und erhielt bei der T-Online Startseite diese Meldung.
Bei den e-mails, die ich zwar abrufen kann, zeigen sich plötzlich bei eingebundenen (nicht als Anhang beigefügte) Bilder nur noch rote Kreuze. Ging gestern auch noch alles.

Mit dem Firefox-Browser kann ich alle Seiten Problemlos aufrufen. Standardmäßig nutze ich aber T-Online 6.0 als Browser auf einem Rechner mit Windows XP. Als Router habe ich einen Speedport W503V, falls man das wissen muss.

Ich bin reiner Anwender, habe also nicht allzuviel Ahnung was hier vor sich geht.

15370

5

  • vor 15 Jahren

    Hallo Uelfianer,

    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden


    wilkommen im Forum.

    Welche Version des Internet Explorers ist auf Ihrem Rechner denn installiert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Ich benutze den IE 8.0.6001.18702, , Verschlüsselungsstärke 128-bit, Updateversionen: 0

    Kann es auch mit meinen Zugangsdaten zusammen hängen? Die wurden in den letzten Monaten wegen interner Probleme bei T-Online mehrfach gewechselt. Aber wieso kann ich dann über die T-Online Software meine mails empfangen und senden? Habe die Daten gerade im Router nochmals kontrolliert. Die stimmen alle.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo Uelfiane,
    Ich benutze den IE 8.0.6001.18702

    dann gehen Sie bitte einmal so vor wie hier beschrieben:

    Starten Sie den Internet Explorer und gehen über "Extras / Internetoptionen".
    Es öffnet sich das Einstellungsfenster "Internetoptionen", wechseln Sie bitte auf den Reiter "Erweitert"
    und klicken dort auf und im Anschluss daran auf .

    Im folgenden Fenster bestätigen Sie das Zurücksetzen mit einem Klick auf .

    Kann es auch mit meinen Zugangsdaten zusammen hängen?

    Nein, das hängt aller Wahrscheinlichkeit nach an einem Browserproblem.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Spitze hat funktioniert. Vielen, vielen Dank !!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo Uelfiane,

    Spitze hat funktioniert. Vielen, vielen Dank !!!!

    Spitze hat funktioniert. Vielen, vielen Dank !!!!
    Spitze hat funktioniert. Vielen, vielen Dank !!!!


    super, dann ist der Abend ja gerettet ;)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

10625

0

2

Gelöst

in  

24689

2

6

Gelöst

in  

4396

0

3

Gelöst

in  

12314

0

3