Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
vor 15 Jahren
Kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung weiterhelfen?
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
wenn ich dann auf die Links "Neu laden" oder "T-Online Suchseite" oder "T-Online Startseite" gehe, kommt das hier:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/All%20Users/Anwendungsdaten/T-Online/T-Online_Software_6/Browser/Skin0000/DefHTML/ErrorPages/browser_dnserror.htm
Habe heute morgen den Rechner eingeschaltet und erhielt bei der T-Online Startseite diese Meldung.
Bei den e-mails, die ich zwar abrufen kann, zeigen sich plötzlich bei eingebundenen (nicht als Anhang beigefügte) Bilder nur noch rote Kreuze. Ging gestern auch noch alles.
Mit dem Firefox-Browser kann ich alle Seiten Problemlos aufrufen. Standardmäßig nutze ich aber T-Online 6.0 als Browser auf einem Rechner mit Windows XP. Als Router habe ich einen Speedport W503V, falls man das wissen muss.
Ich bin reiner Anwender, habe also nicht allzuviel Ahnung was hier vor sich geht.
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
wenn ich dann auf die Links "Neu laden" oder "T-Online Suchseite" oder "T-Online Startseite" gehe, kommt das hier:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/All%20Users/Anwendungsdaten/T-Online/T-Online_Software_6/Browser/Skin0000/DefHTML/ErrorPages/browser_dnserror.htm
Habe heute morgen den Rechner eingeschaltet und erhielt bei der T-Online Startseite diese Meldung.
Bei den e-mails, die ich zwar abrufen kann, zeigen sich plötzlich bei eingebundenen (nicht als Anhang beigefügte) Bilder nur noch rote Kreuze. Ging gestern auch noch alles.
Mit dem Firefox-Browser kann ich alle Seiten Problemlos aufrufen. Standardmäßig nutze ich aber T-Online 6.0 als Browser auf einem Rechner mit Windows XP. Als Router habe ich einen Speedport W503V, falls man das wissen muss.
Ich bin reiner Anwender, habe also nicht allzuviel Ahnung was hier vor sich geht.
15370
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
712
0
4
vor 10 Jahren
10625
0
2
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
wilkommen im Forum.
Welche Version des Internet Explorers ist auf Ihrem Rechner denn installiert?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Uelfianer
vor 15 Jahren
Kann es auch mit meinen Zugangsdaten zusammen hängen? Die wurden in den letzten Monaten wegen interner Probleme bei T-Online mehrfach gewechselt. Aber wieso kann ich dann über die T-Online Software meine mails empfangen und senden? Habe die Daten gerade im Router nochmals kontrolliert. Die stimmen alle.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uelfianer
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
dann gehen Sie bitte einmal so vor wie hier beschrieben:
Starten Sie den Internet Explorer und gehen über "Extras / Internetoptionen".
Es öffnet sich das Einstellungsfenster "Internetoptionen", wechseln Sie bitte auf den Reiter "Erweitert"
und klicken dort auf
Im folgenden Fenster bestätigen Sie das Zurücksetzen mit einem Klick auf
Nein, das hängt aller Wahrscheinlichkeit nach an einem Browserproblem.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Uelfianer
vor 15 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uelfianer
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Spitze hat funktioniert. Vielen, vielen Dank !!!!
super, dann ist der Abend ja gerettet ;)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uelfianer