Solved
Fehlerhafte Darstellung des Forums
5 years ago
Hallo Leute,
ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
Mein Anliegen ist folgendes: Ich habe ein, zugegebenermaßen altes, iPad 4 mit iOS 10.3.4.
seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass auf dem iPad die Telekom hilft-Seite nicht ordentlich dargestellt wird. Der Grundaufbau kommt, aber es werden keine Beiträge angezeigt. Ich habe das mit mehreren Browsern probiert, aber immer der selbe Fehler.
Wurde in der Community etwas umgestellt wodurch das iPad die Seite nicht richtig daratellen kann? Alle anderen Seiten funktionieren problemlos. Will nicht aus Blödsinn ein neues iPad kaufen.
Kann mir jemand helfen?
282
4
This could help you too
1 year ago
176
0
10
346
0
1
1 year ago
252
1
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @JaySon1989 ,
wenn der Tipp von @Woochdou nicht richtig fruchtet, wäre mein 2. Tipp mal in die Expertenansicnt zu wechseln:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences:linear-format
Da dann mal Expertenansicht anhaken und speichern und die Community-Startseite neu zu laden.
Bekommen Sie dann wieder alle Beiträge (zwar alle untereinander) gelistet?
2
Answer
from
5 years ago
@zimso Mit Anmeldung funzt das Forum wieder. Danke für den Tip.
Gibt es eine Lösung, dass ich mich nicht unbedingt anmelden muss?
Answer
from
5 years ago
@JaySon1989 Ich vermute, das hat was mit der Programmierung der Forensoftware etwas zu tun, die seit dem letzten Update auch bei mir mit dem iPhone mit iOS 10.3.3 schwer zu kämpfen hat.
Unlogged in user
Answer
from