Gelöst
Fehlerhafte Darstellung des Forums
vor 5 Jahren
Hallo Leute,
ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
Mein Anliegen ist folgendes: Ich habe ein, zugegebenermaßen altes, iPad 4 mit iOS 10.3.4.
seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass auf dem iPad die Telekom hilft-Seite nicht ordentlich dargestellt wird. Der Grundaufbau kommt, aber es werden keine Beiträge angezeigt. Ich habe das mit mehreren Browsern probiert, aber immer der selbe Fehler.
Wurde in der Community etwas umgestellt wodurch das iPad die Seite nicht richtig daratellen kann? Alle anderen Seiten funktionieren problemlos. Will nicht aus Blödsinn ein neues iPad kaufen.
Kann mir jemand helfen?
282
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
176
0
10
346
0
1
vor einem Jahr
253
1
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @JaySon1989 du kannst einmal versuchen den Browser Verlauf von Safari zu löschen aber sehr wahrscheinlich liegt es am altem Betriebssystem welches von Forum nicht mehr unterstützt wird.
chrisd
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @JaySon1989 ,
wenn der Tipp von @Woochdou nicht richtig fruchtet, wäre mein 2. Tipp mal in die Expertenansicnt zu wechseln:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences:linear-format
Da dann mal Expertenansicht anhaken und speichern und die Community-Startseite neu zu laden.
Bekommen Sie dann wieder alle Beiträge (zwar alle untereinander) gelistet?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@zimso Mit Anmeldung funzt das Forum wieder. Danke für den Tip.
Gibt es eine Lösung, dass ich mich nicht unbedingt anmelden muss?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@JaySon1989 Ich vermute, das hat was mit der Programmierung der Forensoftware etwas zu tun, die seit dem letzten Update auch bei mir mit dem iPhone mit iOS 10.3.3 schwer zu kämpfen hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von