Fehlermeldung bei Installation Norton Browser Schutz

vor 2 Jahren

Hallo, habe gerade auf einem neuen HP Laptop (Windows 11) Norton 360 (Telekom Lizenz) installiert.  Beim Norton Browser Schutz wird

laufend die Fehlermeldung:      Problem beim Abrufen der Manifestdatei für diesen Add-On     angezeigt.

Wo liegt das Problem?

300

4

    • vor 2 Jahren

      @knut-staehle Um welchen Browser geht es denn?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @knut-staehle,

       

      Sie sind schon länger in unserer Community registriert, aber nun besteht Ihr erster Beitrag. Freut mich sehr, von Ihnen zu lesen. 😊

       

      Entweder der Browser blockiert die Datei von Norton. Dies müsste in den Einstellungen zum Add-On einmal überprüft werden. Oder die exe-Datei ist nicht richtig installiert? Ggf. Norton noch einmal komplett deinstallieren und noch einmal neu anfangen. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      microsoft edge

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo & danke für die schnelle Antwort @knut-staehle

       

      Der Fehler ist aus meiner Sicht eine "Einstellung" im Browser. Ich kann Ihnen hier leider keinen Tipp geben, denn die Ursache ist außerhalb von Norton zu suchen. 😊 

      Oder aber Sie versuchen testweise mal einen anderen Browser. 

       

      VG & einen schönen Abend 

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von