Fehlermeldung Telekom Login
1 year ago
Ich erhalte seit Tagen die Fehlermeldung in der Magenta App oder auch bei Bestellprozessen auf der Webseite:
Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Ich bitte jemanden vom Team um Prüfung.
226
10
This could help you too
445
3
2
9 months ago
407
0
2
104
0
1
4 years ago
376
0
2
11 years ago
4545
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Guten Abend @kintaroah . Ich habe gerade geprüft, ob ein allgemeines Problem vorliegt, konnte mich aber ganz normal einloggen. Werden denn die richtigen Zugangsdaten verwendet? Der Zugriff hat im Vorfeld geklappt und wird ein Teil der Verträge angezeigt?
Viele Grüße Sven Ö.
0
1 year ago
Die Logindaten sind korrekt. Ich nutze den Login für die MeinMagenta App. Auch auf der Homepage der Telekom kann ich mich einloggen.
Kann es sein dass das Problem ist das in meinen Kundendaten keine Kundennummer hinterlegt ist sondern n der App obwohl ich jeden Monat eine Rechnung erhalte?!
angezeigt werden nur meine Fremdverträge von Magenta TV, jedoch nicht der Magenta Vertrag an sich oder mein Mail eMail Vertrag (der läuft aber glaube ich unabhängig davon).
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @kintaroah,
ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Gerne immer zwischen 9 und 11 Uhr.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen. ☕Gilt das "immer" auch für heute, am Ostermontag oder lieber erst frisch ab morgen früh? Greetz Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Leider hat sich noch niemand gemeldet.
4
Answer
from
1 year ago
@kintaroah
@kintaroah geschrieben: Leider hat sich noch niemand gemeldet.
Stimmt & das tut mir leid. 😕 Habe es grade auch spontan bei dir am 📞probiert, obwohl ich weit aus dem Zeitfenster 9 -11 Uhr gepurzelt bin. Morgen früh geht es dann weiter.
@rainer1809
Thx für die kleine "Erwähnungs-Anleitung". 😄
Greetz
Stefan D.
Answer
from
1 year ago
Hi @kintaroah,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich eine Anfrage an meine Kollegen*innen vom Backoffice gegeben. Sobald ich was höre, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
1 year ago
Hi @kintaroah,
ich habe eine Rückmeldung aus unserem Backoffice erhallten.
In der Mein Magenta App werden die unabhängigen TV-Tarife nicht abgebildet. Diese werden in dem eigenen Kundencenter angezeigt.
Ob und wann diese TV-Tarife in der MeinMagenta App mit angezeigt werden, kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from