Festnetzvertrag in Kundencenter nicht mehr ersichtlich
vor 25 Tagen
Seit 07.01.25 kann ich meinen Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter sehen. Weder in der App am Smartphone, noch am PC. Es wird mir ständig ein Fehler angezeigt. Es hat sich herausgestellt, dass ein Telekom Mitarbeiter meinen Festnetzvertrag gekündigt/gelöscht hat, als er meinen Glasfaserauftrag aufnahm (gibt es voraussichtlich erst August XXX-XXX bei uns). Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich schon telefoniert habe. Niemand bekommt es hin. Ich habe zweimal neue Zugangsdaten bekommen - hat nicht funktioniert. Dann sollte ich mich auf verschiedene Arten einloggen. Hat auch nicht funktioniert. Dann hieß es, es war ein Schnittstellenfehler und der sei nun behoben. Keine Änderung. Dann wurde nochmals Masteruser erstellt. Nichts. Ich sehe lediglich meine drei Mobilfunkverträge. Ich würde wirklich sehr gerne meinen Vertrag wieder sehen und wünsche, dass sie dem Problem jemand annimmt, der es auch lösen kann.
61
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
319
0
3
vor 5 Jahren
408
0
2
501
0
1
219
0
4
551
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
vor 25 Tagen
Moin @GamerMom, danke für das kurze aber nette Telefonat. :)
Wie besprochen melden wir uns dann ab 15 Uhr bei dir.
Liebe Grüße
Christoph
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph Sch.
vor 20 Stunden
@GamerMom
Der Fehler wird noch analysiert, daher kann ich nur weiter um Geduld bitten.
Falls du akut etwas nachschauen oder ändern möchtest an deinem Festnetzvertrag, stehe ich dir natürlich unterstützend zur Seite.
Liebe Grüße
^Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GamerMom