Solved
Film löschen
5 years ago
Hallo Hilfeteam,
auf meinem MediaReceiver habe ich zwei gekaufte Videos, die ich nicht selber löschen kann. Ich wollte euch hiermit bitten, dass ihr diese löscht.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Otti21
213
6
This could help you too
5 years ago
293
0
3
5 years ago
339
0
5
5 years ago
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten.
0
5 years ago
Hallo @h-teutschbein ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Ansonsten bist du anonym hier unterwegs!
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
1
Answer
from
5 years ago
undennummer und Rückrufnummer habe ich hinterlegt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das Gespräch. Wir veranlassen die Löschung der beiden Titel.
Grüße Detlev K.
1
Answer
from
5 years ago
Filme sind gelöscht, herzlichen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Filme sind gelöscht, herzlichen Dank.
0
Unlogged in user
Ask
from