Gelöst
Firefoxkonfiguration für Kundencenter
vor 7 Jahren
Ich benutze den Firefox und habe das Problem, das ich im Kundencenter nicht alle Daten aufrufen bzw. einsehen kann. Wie muss ich den Firefox einstellen damit das möglich ist? Vielen Dank für eine Antwort
326
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
126
0
2
630
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
@muerf
W e l c h e Daten können nicht aufgerufen bzw. eingesehen werden?
0
vor 7 Jahren
Hallo @muerf, nutzt Du irgendwelche skript Blocker wie ich ? Dann wie im Bild auf die blockierten Seiten tippen und temporär freigeben. Sind zwei Klicks auf die Uhr
0
vor 7 Jahren
Hallo @muerf,
es sollten für die Seite kundencenter.telekom.de Pop-ups zugelassen werden.
Am besten einfach eine Ausnahme für diese Seite erstellen. Wie das geht, erfährst du unter https://support.mozilla.org/de/kb/pop-blocker-einstellungen-ausnahmen-problemloesung unter der Überschrift "Einstellungen des Pop-up-Blockers".
Außerdem sollten Cookies und Drittanbietercookies zugelassen werden.
https://support.mozilla.org/de/kb/websites-melden-cookies-werden-blockiert
Viele Grüße
jla959
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
@muerf
Bitte auch nochmal den Browsercache bereinigen.
Und überprüfen, ob die Domains kundencenter.telekom.de, telekom.de, telekom.com, t-online.de als Ausnahmen in Noscript eingestellt ist. Sind noch weitere Add-ons aktiv?
Ansonsten mal NoScript komplett im Browser deaktivieren und testen, ob es dann geht, um herauszufinden, ob NoScript Schuld ist.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe alle Add-ons deaktiviert, Pop-ups zugelassen, den Browser Cache geleert und den Computer neu gestartet. Aber ich kann leider noch immer nicht meine Tarifdaten einsehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @muerf
ich hab mit meinen Firefox ein ähnliches, bis heute nicht gelöstes, Problem.
Mein (etwas ratloser) Tipp an dich ist fürs Kundencenter einen anderen Browser zu nutzen (ich benutze dafür inzwischen den Opera-Browser)
0
vor 7 Jahren
Hallo,
welche Browserversion verwendest Du? ( aktuell ist Firefox Quantum V. 57.0.3 )
Daten zu finden unter "Hilfe/Über Firefox".
Leider sind einige Funktionen des Kundencenters oft nicht erreichbar, daß liegt aber nicht bei Dir, bzw. Deinen Browser.
Momentan, ( 2:30 Uhr ) ist das Kundencenter total tot! ( Wartungsarbeiten )
Ansonsten werden alle Funktionen mittels FireFox einwandfrei aufgerufen, auch wenn es mal etwas länger dauert,
egal welche Geschwindigkeit man gebucht hat.
VG - Walter
0
vor 7 Jahren
mit einem anderen Browser werden aber alle Daten geladen?
Welche Version von Firefox wird genutzt?
Und welches Betriebssystem?
Viele Grüße
Oliver Br.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für alle Hilfe, jetzt funktioniert es. Ich habe den Firefox neu aufgesetzt und es läuft. An welchen Einstellungen es gelegen hat kann ich nicht sagen. Ansonsten benutze ich den Firefox immer in der aktuellen Version, allein der Sicherheit wegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für alle Hilfe, jetzt funktioniert es. Ich habe den Firefox neu aufgesetzt und es läuft. An welchen Einstellungen es gelegen hat kann ich nicht sagen. Ansonsten benutze ich den Firefox immer in der aktuellen Version, allein der Sicherheit wegen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von