Gelöst

Firefoxkonfiguration für Kundencenter

vor 7 Jahren

Ich benutze den Firefox und habe das Problem, das ich im Kundencenter nicht alle Daten aufrufen bzw. einsehen kann. Wie muss ich den Firefox einstellen damit das möglich ist? Vielen Dank für eine Antwort

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    • vor 7 Jahren

      @muerf

       

      W e l c h e   Daten können nicht aufgerufen bzw. eingesehen werden?

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @muerf, nutzt Du irgendwelche skript Blocker wie ich ? Dann wie im Bild auf die blockierten Seiten tippen und temporär freigeben. Sind zwei Klicks auf die Uhr Kuchen

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @muerf,

       

      es sollten für die Seite kundencenter.telekom.de Pop-ups zugelassen werden.

      Am besten einfach eine Ausnahme für diese Seite erstellen. Wie das geht, erfährst du unter https://support.mozilla.org/de/kb/pop-blocker-einstellungen-ausnahmen-problemloesung unter der Überschrift "Einstellungen des Pop-up-Blockers".

       

      Außerdem sollten Cookies und Drittanbietercookies zugelassen werden.

      https://support.mozilla.org/de/kb/websites-melden-cookies-werden-blockiert

       

      Viele Grüße

      jla959

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Meine Einstellungen sind wie folgt: in Noscript für die "Telekom" alles erlaubt, Cookies , auch von Drittanbietern erlaubt, Popups erlaubt. Meine Rechnungen kann ich aufrufen, zum "Zum Bereich Festnetz" komm ich nicht. Dort wird die Seite unendlich lange geladen. Ebenfalls in den Bereich "Tarif" komm ich nicht weiter. Wenn ich meine Tarifdetails ansehen will, wird ebenfalls unendlich geladen, ohne das die Seite jemals erscheint. Wo habe ich etwas vergessen oder falsch eingestellt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @muerf

      Bitte auch nochmal den Browsercache bereinigen.

      Und überprüfen, ob die Domains kundencenter.telekom.detelekom.de, telekom.com, t-online.de als Ausnahmen in Noscript eingestellt ist. Sind noch weitere Add-ons aktiv?

      Ansonsten mal NoScript komplett im Browser deaktivieren und testen, ob es dann geht, um herauszufinden, ob NoScript Schuld ist.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe alle Add-ons deaktiviert, Pop-ups zugelassen, den Browser Cache geleert und den Computer neu gestartet. Aber ich kann leider noch immer nicht meine Tarifdaten einsehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @muerf

      ich hab mit meinen Firefox ein ähnliches, bis heute nicht gelöstes, Problem.
      Mein (etwas ratloser) Tipp an dich ist fürs Kundencenter einen anderen Browser zu nutzen (ich benutze dafür inzwischen den Opera-Browser)

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      welche Browserversion verwendest Du? ( aktuell ist Firefox Quantum V. 57.0.3 )

      Daten zu finden unter "Hilfe/Über Firefox".

       

      Leider sind einige Funktionen des Kundencenters oft nicht erreichbar, daß liegt aber nicht bei Dir, bzw. Deinen Browser.

      Momentan, ( 2:30 Uhr ) ist das Kundencenter total tot! ( Wartungsarbeiten )

       

      Ansonsten werden alle Funktionen mittels FireFox einwandfrei aufgerufen, auch wenn es mal etwas länger dauert,

      egal welche Geschwindigkeit man gebucht hat.

       

      VG - Walter

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @muerf,

      mit einem anderen Browser werden aber alle Daten geladen?

      Welche Version von Firefox wird genutzt?
      Und welches Betriebssystem?

      Viele Grüße
      Oliver Br.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für alle Hilfe, jetzt funktioniert es. Ich habe den Firefox neu aufgesetzt und es läuft. An welchen Einstellungen es gelegen hat kann ich nicht sagen. Ansonsten benutze ich den Firefox immer in der aktuellen Version, allein der Sicherheit wegen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke für alle Hilfe, jetzt funktioniert es. Ich habe den Firefox neu aufgesetzt und es läuft. An welchen Einstellungen es gelegen hat kann ich nicht sagen. Ansonsten benutze ich den Firefox immer in der aktuellen Version, allein der Sicherheit wegen.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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