Galaxy S4 - Kein Netz mehr
vor 11 Jahren
Ich habe ein galaxy s4. Seit Freitag habe ich kein Netz mehr. Ich kann weder anrufen noch angerufen werden, noch kann ich die mobilen Netzwerke nutzen. Ich habe mehrmals versucht den Netzbetreiber auszuwählen. Es wird dann gesucht, gefunden aber es passiert nichts. Ich habe wlan ausgeschaltet, das Gerät aus- und wieder angeschaltet. Nichts passiert. Ich habe die neueste verfügbare Software geladen 4.3. Ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts passiert. Können Sie mir weiterhelfen?
20884
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2467
0
1
vor 11 Jahren
12898
0
103
vor 3 Jahren
335
0
3
dunikohler
vor 11 Jahren
Viele Grüße
Telekom Shop hier - > www.telekom.de/telekom-shops
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marco P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dunikohler
vor 10 Jahren
naja, die Karte funktioniert ja einwandfrei und damit das beste Netz.
Die Herausforderung besteht darin, dass Ihr Ansprechpartner für den Kaufvertrag Media Markt is, darauf haben wir keinen Einfluss.
Es wird wohl keine andere Möglichkeit als einen erneuten Austausch des Gerätes.
Viele Grüße Marco K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Peachring
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peachring
Anonymous User
vor 11 Jahren
Hey Sake1708,
haben Sie die Tipps von Duni angewendet? Wie lautet das Ergebnis?
@Peachring, was haben Sie denn bisher unternommen? Verraten Sie mir Ihre PLZ, damit ich schauen kann, ob in Ihrem Gebiet etwas nicht stimmt?
Liebe Grüße
Finja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
SaKe1708
vor 11 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SaKe1708
Anonymous User
vor 10 Jahren
Hey SaKe1708,
super, das freut mich sehr.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-efd13267-125a-4359-9ed5-a565c022fb3b-843465895)
Liebe Grüße
Finja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Frank Jeschke
vor 10 Jahren
Das gleiche Problem habe ich mit dem S4. Nach dem Einschalten ist nach kurzer Zeit kein Neuzugang möglich. Das etwa 1 Jahr alte Gerät wurde getauscht. Das Austauschgerät macht aber den gleichen Fehler wieder. Nun wird mir eine neue SIM Karte zugeschickt. Die bisherige Karte funktioniert aber in anderen Handys ohne Probleme. Dagegen macht das S4 Handy mit einer blau.de Karte meiner Frau die gleichen Probleme. So vermute ich doch einen Hardwaredefekt am Gerät. Bin ein wenig ratlos und genervt...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frank Jeschke
Frank Jeschke
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frank Jeschke
Bulle
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bulle
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Das sieht mir doch sehr nach Gerätedefekt aus, wenn die SIM-Karte in einem anderen Handy funktioniert. Ich schlage hier einen erneuten Tausch vor.
Grüße
Micha
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SaKe1708