Galaxy S4 - Kein Netz mehr

vor 11 Jahren

Ich habe ein galaxy s4. Seit Freitag habe ich kein Netz mehr. Ich kann weder anrufen noch angerufen werden, noch kann ich die mobilen Netzwerke nutzen. Ich habe mehrmals versucht den Netzbetreiber auszuwählen. Es wird dann gesucht, gefunden aber es passiert nichts. Ich habe wlan ausgeschaltet, das Gerät aus- und wieder angeschaltet. Nichts passiert. Ich habe die neueste verfügbare Software geladen 4.3. Ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts passiert. Können Sie mir weiterhelfen?

20884

11

  • vor 11 Jahren

    Hallo SaKe1708, kannst du die SIM in einen anderen Handy testen um dein Endgerät als Ursache auszuschließen ? Haben andere Kunden auch die Einschränkung ? Sollte es an deiner SIM liegen , einfach kostenlos im Kundencenter , telefonisch oder im nächsten Telekom Shop den Tausch veranlassen ! Sollte es an dein Endgerät liegen rate ich dir den nächsten Shop aufzusuchen ! Kannst du den Kundenservice 2202 oder via Festnetz 08003302202 erreichen ob eine Störung gemeldet ist in deinen Bereich ? Poste sonst mal nur deine PLZ ggf kann das Team schauen ob eine Störung vorliegt !

    Viele Grüße

    Telekom Shop hier - > www.telekom.de/telekom-shops

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo Ninama,

    naja, die Karte funktioniert ja einwandfrei und damit das beste Netz. 
    Die Herausforderung besteht darin, dass Ihr Ansprechpartner für den Kaufvertrag Media Markt is, darauf haben wir keinen Einfluss.
    Es wird wohl keine andere Möglichkeit als einen erneuten Austausch des Gerätes.

    Viele Grüße Marco K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo, konntest Du das Problem lösen?? Habe aktuell genau das gleiche

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hey Sake1708,


     


    haben Sie die Tipps von Duni angewendet? Wie lautet das Ergebnis?


     


    @Peachring, was haben Sie denn bisher unternommen? Verraten Sie mir Ihre PLZ, damit ich schauen kann, ob in Ihrem Gebiet etwas nicht stimmt?


     


    Liebe Grüße


     


    Finja

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo, ich habe die SIM-Karte in einem anderen Handy ausprobiert, die war in Ordnung. Daher bin ich in den Telekom-Laden gegangen. Dort haben die mein Handy geprüft und festgestellt, dass mein Handy (Hardware) defekt ist. Da es erst 8 Monate alt war, wurde es anstandslos umgetauscht. LG und schönen Abend Sandra

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

     


    Hey SaKe1708,


    super, das freut mich sehr. Fröhlich


    Liebe Grüße


     


    Finja

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Äußerst seltsam...
    Das gleiche Problem habe ich mit dem S4. Nach dem Einschalten ist nach kurzer Zeit kein Neuzugang möglich. Das etwa 1 Jahr alte Gerät wurde getauscht. Das Austauschgerät macht aber den gleichen Fehler wieder. Nun wird mir eine neue SIM Karte zugeschickt. Die bisherige Karte funktioniert aber in anderen Handys ohne Probleme. Dagegen macht das S4 Handy mit einer blau.de Karte meiner Frau die gleichen Probleme. So vermute ich doch einen Hardwaredefekt am Gerät. Bin ein wenig ratlos und genervt...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Es sollte Netzzugang heissen... und nicht Neuzugang!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem. Schon 2x zur Reparatur gehabt. Konnte kein Fehler festgestellt werden. Sim Karte wurde auch schon getauscht. Hat nicht geholfen. In einem anderen Handy geht die Karte. Bin telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar weil kein Netz gefunden wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Hallo Frank, hallo Bulle.

    Das sieht mir doch sehr nach Gerätedefekt aus, wenn die SIM-Karte in einem anderen Handy funktioniert. Ich schlage hier einen erneuten Tausch vor.

    Grüße
    Micha

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

22881

0

3

in  

12898

0

103

Gelöst

in  

3316

0

3