Galaxy S5 mini - "Außerhalb des Abdeckungsbereichs"
vor 11 Jahren
Nach zweimonigem störungsfreiem Betrieb plötzlich diese Fehlermeldung. Alles funktioniert - bis auf Anrufe tätigen oder entgegennehmen. Beim Telekom Laden gewesen, erst Sim Karte getauscht, brachte nix... anschließend Gerät getauscht und siehe da es funktionierte alles- für ungefähr zwei Stunden.Telekom Laden keine Erklärung und schlug wieder Gerätetausch vor. Hab ich abgelehnt und erstmal die Samsung online Hilfe kontaktiert. Kann ich ner empfehlen, völlig unkompliziert und sehr kompetent!!! Mit "Smart Tutor" war der Fehler schnell gefunden: Netz- oder SIM-Kartenfehler! Liegt also NICHT am Gerät sondern bei der Telekom. Wie weiter vorgehen? Die Damen im Telekom Shop scheinen mir da etwas überfordert...
25553
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1496
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
