Galaxy S5 mini - "Außerhalb des Abdeckungsbereichs"

vor 11 Jahren

Nach zweimonigem störungsfreiem Betrieb plötzlich diese Fehlermeldung. Alles funktioniert - bis auf Anrufe tätigen oder entgegennehmen. Beim Telekom Laden gewesen, erst Sim Karte getauscht, brachte nix... anschließend Gerät getauscht und siehe da es funktionierte alles- für ungefähr zwei Stunden.Telekom Laden keine Erklärung und schlug wieder Gerätetausch vor. Hab ich abgelehnt und erstmal die Samsung online Hilfe kontaktiert. Kann ich ner empfehlen, völlig unkompliziert und sehr kompetent!!! Mit "Smart Tutor" war  der Fehler schnell gefunden: Netz- oder SIM-Kartenfehler! Liegt also NICHT am Gerät sondern bei der Telekom. Wie weiter vorgehen? Die Damen im Telekom Shop scheinen mir da etwas überfordert...

25553

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2145

    0

    3

    Gelöst

    in  

    53433

    4

    115

    Gelöst

    in  

    360

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...