Solved

Galaxy S8 schaltet die Lautstärke vom Klingelton aus

7 years ago

Mein neues S8 schaltet einfach die Lautstärke vom Klingelton auf stumm und der lässt sich dann nicht laut stellen, da der Regler nicht markiert ist.

Was kann das sein?

278

6

    • 7 years ago

      Herzlich willkommen @Kerstin27

       

      Ist die aktuellste Software installiert? Das Smartphone mal aus und angemacht? Ggfs einen Telekom Shop aufgesucht? 

       

      Viele Grüsse 

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Kerstin27 und herzlich willkommen in unserer Community!

      Magst du die Fragen von @dunikohler eventuell beantworten? Besteht der Fehler schon immer oder erst seit Kurzem? Wurden irgendwelche Einstellungen im Handy verändert?

      Ich bin auf dein Feedback gespannt und sende viele Grüße
      Romina D.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

      der Fehler ist seit 3 Monaten ca...das Handy habe ich erst seit 4 Monaten....ob das von Anfang an war, weiss ich nicht sicher... 

      Zur Zeit Versuche ich gerade, ob das Problem mit der SmartWatch zusammen hängt...

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @Kerstin27!

      Ferndiagnosen sind leider immer so eine Sache! Weder kann ich die Einstellungen kontrollieren, noch sonst etwas prüfen. Ich schlage vor, dass du einmal den nächsten Telekom Shop aufsuchst und dein Problem dort schilderst, sofern die Theorie mit der SmartWatch ausgeschlossen ist!

      Viele Grüße und ich hoffe auf dein Verständnis
      Romina D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hi @Kerstin27!

      Ferndiagnosen sind leider immer so eine Sache! Weder kann ich die Einstellungen kontrollieren, noch sonst etwas prüfen. Ich schlage vor, dass du einmal den nächsten Telekom Shop aufsuchst und dein Problem dort schilderst, sofern die Theorie mit der SmartWatch ausgeschlossen ist!

      Viele Grüße und ich hoffe auf dein Verständnis
      Romina D.

      0

    • 7 years ago

      Ja danke...ich werde es nochmal im Shop versuchen...

       

      Danke schonmal im Voraus für die Hilfen...

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too