Gelöst
Geburstagsmail Gutschein Code nicht mehr gültig
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich habe zum Geburtstag im November meine Geburtstag Mail erhalten mit einem Gutschein von über 15€. Da ich aus beruflichen Gründen und Krankheit leider nun erst dazu gekommen bin, um einen Telekom Shop aufzusuchen. Bin ich nun heute hin und da sagte man mir mein Code wäre ungültig. Wie kann das sein, wenn auf der Telekom Seite steht, er wäre drei Monate gültig?? Also wäre das bis Februar. Was kann ich tun? Ich habe mir zuvor etwas ausgesucht.
Mit freundlichen Grüssen
338
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
217
0
3
vor 4 Jahren
313
0
1
vor einem Jahr
175
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @Ste11
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte Befülle mal dein Profil komplett. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Wenn da nichts anderes stand, sollte das bis Februar gültig sein.
Ggf kann dir das @Telekom hilft Team da weiterhelfen
0
8
von
vor 3 Jahren
Dann kannst Du nur noch auf Hilfe vom Seite @Telekom hilft Team warten @Ste11
0
von
vor 3 Jahren
Ich habe schon an Telekom hilft Team eine Mail geschrieben. Wird mit der Antwort bestimmt dauern.
von
vor 3 Jahren
Ich habe schon an Telekom hilft Team eine Mail geschrieben. Wird mit der Antwort bestimmt dauern.
Ich habe schon an Telekom hilft Team eine Mail geschrieben. Wird mit der Antwort bestimmt dauern.
@Ste11
Das war nicht nötig.
Das Team liest täglich jeden Beitrag mit und ist auch täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Aber doppelt hält besser
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Ste11 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deine Nachricht.
Wie ich sehe hast du bereits eine Antwort auf deine PN bekommen.
Ich wünsche weiterhin ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von